5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • Ist doch Scheiss egal ob dovedan dran ist oder nicht.

    Er greift ins Spielgeschehen ein und ist somit aktiv? Versteh ich nicht anders Rum isses doch auch so

  • Ich hasse diesen Schwachsinn

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • letzte Woche waren wir mit einer solchen Entscheidung noch ganz glücklich

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist doch Scheiss egal ob dovedan dran ist oder nicht.

    Er greift ins Spielgeschehen ein und ist somit aktiv? Versteh ich nicht anders Rum isses doch auch so

    Mein Verständnis auch so. Er geht ja aktiv zum Ball und täuscht an. Der moderne Fußball ist für Emotionen einfach nicht mehr gemacht. Schade.

  • Da braucht man sich gar nimmer freuen nach nem Tor. Erst immer 5 minuten warten. :motzen:

    Die Regel lautet: Im Zweifel gegen Nürnberg.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • etz regt euch net auf, heidenheim muss mer trotzdem umholzen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ist doch Scheiss egal ob dovedan dran ist oder nicht.

    Er greift ins Spielgeschehen ein und ist somit aktiv? Versteh ich nicht anders Rum isses doch auch so

    Hm vielleicht, ja. Hatte bei der einen Einstellung eh den Eindruck, dass Dovedan den Ball zumindest touchiert hat

  • letzte Woche waren wir mit einer solchen Entscheidung noch ganz glücklich

    Nö, auch da galt: FCK VAR!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mein Verständnis auch so. Er geht ja aktiv zum Ball und täuscht an. Der moderne Fußball ist für Emotionen einfach nicht mehr gemacht. Schade.

    aufregung, wut, enttäuschung sind doch emotionen ?:thinking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ist doch Scheiss egal ob dovedan dran ist oder nicht.

    Er greift ins Spielgeschehen ein und ist somit aktiv? Versteh ich nicht anders Rum isses doch auch so

    Frey war beim Pass aus der Defensive im Abseits. Berührt Dovedan wird Freys Position neu bewertet. Da war er nämlich nicht mehr im Abseits

  • Dieses neue Regelwerk mit dem Handspiel und dann noch der Videobeweis macht den Fußball zur farce

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!