• Mit dieser Logik durfte sich schließlich ein schönes Fundament aus Trollen etablieren!

    Sorry, da sollte man schon einen Unterschied erkennen.

    Das heißt, wenn man sich einen bestimmten Status erarbeitet hat, darf man so weiter trollen?

    Frage für einen Freund.

  • Sorry, da sollte man schon einen Unterschied erkennen.

    Das heißt, wenn man sich einen bestimmten Status erarbeitet hat, darf man so weiter trollen?

    Frage für einen Freund.

    :schaem:


    Immer wieder das Hefdla Thema


    Lest sein Magazin

    Schreibt ihn an

    Fragt ihn

    Dann wisst ihr, dass er alles andere als ein troll ist sondern ER EINFACH SO IST

    Auch im RL

    Das hat mit status null zu tun

  • Hefdla sieht die die Dinge anders wie wir, er meint es weder böse noch will er jemanden ärgern. Ich bin der Meinung, das macht unsere Vielfalt im Forum aus. Wäre es nicht schlimm, wenn es nur eine Norm gäbe

  • Ich glaube, ich habe hefdla als einer der ersten kapiert.

    Von @Lego noch mal angeschubst, war danach alles klar.

    Das muss aber nicht jedem user hier sofort einleuchten, es kann dauern.

    Die Zeit haben wir aber jetzt.

    It's a jungle out there.

  • Läuft halt mit. Ist nichts böses oder schlechtes. Entweder es interessiert oder nicht.

    Wenn nicht, "überblättert" man es (ihn) halt. Is doch o.k. :slightly_smiling_face:

    Es bleibt schwierig...

  • hallo zusammen


    erstmal zu meinem letzten eintrag hier im thema:


    mir is bei dem artikel halt die adresse "josephsplatz" aufgefallen. nicht mehr und nicht weniger.

    falls es sich bei dem "tatort" um das clubhaus gehandelt hätte, wär es mit einiger wahrscheinlichkeit in dem artikel erwähnt worden.



    so, jetz zur aktuellen entwicklung viereckig ums clubhaus:


    das clubhaus hat seit 10 uhr wieder geöffnet.


    kauftipp: bleistift (im 1. stock).


    leider hat das café mit dem leckeren käsekuchen im clubhaus nicht geöffnet.


    trotzdem lohnt sich ein besuch natürlich.

  • Gibt es im Clubhaus zufällig noch den Mundschutz? Bin leider jetzt erst auf die Idee gekommen dass ich den tatsächlich brauchen könnte.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Gibt es im Clubhaus zufällig noch den Mundschutz? Bin leider jetzt erst auf die Idee gekommen dass ich den tatsächlich brauchen könnte.

    Der wird erst produziert

    Du kannst nur vorbestellen ab heute

    Bekommen wirst du ihn in zwei bis drei Wochen

  • Gibt es im Clubhaus zufällig noch den Mundschutz? Bin leider jetzt erst auf die Idee gekommen dass ich den tatsächlich brauchen könnte.

    Laut fcn.de wirds den Mundschutz ab Mitte Mai in den Fanshops bzw. im Clubhaus geben, weiß nicht ob man ihn schneller bekommt, wenn man ihn online bestellt.

  • Gibt es im Clubhaus zufällig noch den Mundschutz? Bin leider jetzt erst auf die Idee gekommen dass ich den tatsächlich brauchen könnte.

    Wäre ohnehin eine vertrackte Situation. Ohne Mundschutz dürftest du gar nicht ins Club-Haus, um einen Mundschutz zu kaufen. Paßt aber ja zum Club. Man ist Fußballfan, will schönen und erfolgreichen Sport sehen und ist dennoch seit Jahrzehnten Club-Fan.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe ja einen Mundschutz der aber leider keine FCN-Insignien trägt.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • " Ich habe ja einen Mundschutz der aber leider keine FCN-Insignien trägt. "

    Noch simmer ned in der Glibbschull. Nimm der hald an Stifd und mol der was draff

    Ist bereits vollgeschmiert, mit "ACAB", "Bushido" und "Skate or die".

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!