7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - KSC (Spielgeschehen)

  • Umstellung auf Dreierkette hat defensiv das Chaos deutlich erhöht

    man muss halt einfach mal einsehen als Trainer, das die Dreierkette einfach nicht funktioniert. Aber jede Woche die selbe Scheiße.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mich macht dieses Spiel so dermaßen aggressiv. Was trainiert den dieser Vollpfosten unter der Woche? Hier geht gar nix zam und es besteht null Hoffnung, dass es irgendwie besser wird. Die Körpersprache der Spieler ist eine völlige Katastrophe. Null Kampf, null Einsatzbereitschaft, null Spielfreude. Ich wünsch mir echt, dass der KSC hier noch trifft, dann werden vielleicht wirklich trainertechnisch erlöst....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • was ein Drecksspiel mal wieder:pouting_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Noch nichts vom 2-Jahresplan gehört??

    Wir liegen voll im Soll, alles so gewollt und genau nach Vorgabe

    Grundsätzlich ja, aber ich habe meine eigene Vorgabe, die besagt, aufzusteigen mit diesem Kader nach dieser Saison.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Frey, geiler Typ!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eines der letzten Spiele des Starttrainers!


    Erschreckend!!!

    ein Startrainer kommt aus der Premier League, aus der Primera Division, wegen mir aus der Ehrendivisie. Aber ein Startrainer kommt niemals, niemals aus der griechischen Liga von einem griechischen Thekenverein...?

    Wir haben also keinen Startrainer, sondern nur einen durchschnittlichen Übungsleiter, der in bestenfalls zweitklassigen Fussballnationen ein paar kleinere Erfolge bei unbekannten Vereinen feiern konnte. Und genau DAS sehen wir Woche für Woche auf dem Platz - es ist die Wurzel allen Übels...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!