DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Spieler des Spiel? 158

    1. Valentini auch als Torwart (42) 27%
    2. Rasen oder ich habe das Spiel nicht gesehen (39) 25%
    3. Frey (35) 22%
    4. Handwerker (17) 11%
    5. Klandt (14) 9%
    6. Geis (4) 3%
    7. Mühl (2) 1%
    8. Behrens (2) 1%
    9. Medeiros (1) 1%
    10. Jäger (1) 1%
    11. Ishak (1) 1%
    12. Sorg (0) 0%
    13. Sörensen (0) 0%
    14. Hack (0) 0%
    15. Kerk (0) 0%
    16. Dovedan (0) 0%

    Reißt euch zusammen

  • Wie meinte der Kommentator so schön: Es war kein immer hochklassiges Spiel.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Richtiger Rotz. Wir dürfen dem Grill noch dankbar sein, überhaupt bis zum Elfmeterschießen gekommen zu sein. Was für eine Versagertruppe inklusive Trainer

  • So, edz bini a soweit...... Canadi raus, aber sofort

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Club nimmt alles mit was er kriegen kann...

    Elfmeterschießen mit Feldspieler im Tor.

    Wem soll ich das später mal erzählen, wenn sich keine Sau mehr für den Club interessiert????

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Reißt euch zusammen

    Nein. Sorry. Heute, bei der Leistung?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich würde Handwerker da jetzt nicht als allein schuldigen hinstellen. Man hätte ja in den 120 Minuten davor auch mal anfangen können Fußball zu spielen und diese Gurkentruppe aus dem Stadion schießen können. Aber nein, man spielt lieber noch schlechter als diese Gurkentruppe und beschert eine weiter Blamage.

  • sinnlos, ziellos und ohne Idee wie ein spd Ortsverein in Niederbayern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eine unfassbar verunsicherte und richtig schlecht auftretende Mannschaft.


    Ich komme nach langer aber ausreichender Zeit nun zu dem klaren Urteil: Canadi ist eine absolute Fehlbesetzung. Bitte rasch korrigieren - noch kann ein neuer Trainer, der nicht dermaßen unfähig ist, das Ruder herumreißen.


    Nominell muss da VIEL mehr drin sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!