Trainervorschläge

  • Laut Kicker verhandelt man neben dem heißen Kandidaten Anfang ernsthaft noch mit einem weiteren Bewerber. Beierlorzer halten sie zudem für unwahrscheinlicher

    Wie oft fällst du noch auf den Kicker rein? Scheffe glaubt schon lange nichts mehr

  • Diese Aussagen können alles sein...

    Verdeckte Hinweise

    Falsche Fährten

    Nebelkerzen

    Indirekte Bestätigungen


    von daher warte ich jetzt einfach bis Mittwoch ab und hoffe, dass Palli nicht eine Notlösung bringen muss, die keiner auf dem Schirm hatte, weil alle anderen Lösungen abgesagt haben...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie oft fällst du noch auf den Kicker rein? Scheffe glaubt schon lange nichts mehr

    Ist doch klar dass mit mehreren Kandidaten gesprochen wird. Wenn Anfang absagen sollte steht ein anderer bereit. Ist in diesem Geschäft doch normal.

  • wir benötigen einen Trainer der auch unpopuläre Entscheidungen treffen kann und dazu steht. Das traue ich dem Meyer, aber auch Anfang nicht zu.

    CAPITANO auf die Bank. Valentini oder Mühle auf die Tribüne. Kerk oder Sorg auf die Transferliste. Madeiros oder Dovedan in die Spur bringen, sonst würde richtig Geld verbrannt. KELLER oder Weinzirl oder Gisdol dürften dafür das nötige Rückgrat besitzen.

    In der jüngsten Vergangenheit haben alle 3 genannten Kandidaten nicht den Nachweis erbringen können, dass Sie als "Retter" tauglich sind:


    Keller in Ingolstadt - gescheitert

    Weinzierl in Stuttgart - gescheitert

    Gisdol in Hamburg - gescheitert


    da wäre mir ein Anfang, der in Kiel wie Köln gleichermaßen erfolgreich war, deutlich lieber...


  • Damit Du dann die Liste erweitern kannst...



    Keller in Ingolstadt - gescheitert

    Weinzierl in Stuttgart - gescheitert

    Gisdol in Hamburg - gescheitert

    Anfang in Nürnberg - gescheitert


    :slightly_smiling_face::winking_face::winking_face::winking_face:


    :ironie:


    Nein - also - ich kann mir mit Abstrichen für Weinzierl eigenetlich alle Kandidaten vorstellen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Im Endeffekt ist jeder Trainer, sofern wir keinen Neuling holen, schonmal irgendwo gescheitert.

    Sehe im scheitern eigentlich kein generelles Problem wenn man aus dem scheitern lernt und Fehler nicht wiederholt.


    Jeder unverbrauchte Trainer wird nämlich irgendwo scheitern und zwar so sicher wie das Gegentor beim Club.

  • "scheitern" klingt immer so nach "Er war zu blöd die richtigen Knöpfe zu drücken". Es passt halt einfach manchmal nicht zusammen. Das macht die Trainer weder besser, noch schlechter. Der hochgelobte Klopp stand mit seinem BVB auch irgendwann auf Platz 18 und es musste irgendeine Veränderung her. Ich geh eigentlich mehr nach nach Charakter und Wirkung auf mich und stelle mir dabei vor, wie die Mannschaft reagieren würde. Wobei natürlich auch da jeder anders reagiert. Wenn ich die Herren Keller oder Weinzierl bei Sky90 reden höre, schlafen mir die Gesichtsknochen ein. Das muss nix heissen, ist aber halt meine Wahrnehmung :mrgreen:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ich habe fei echt a bisserla Angst, ich hätte schon gerne wieder einen Dirigenten, der das Chaos ordnet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!