Trainervorschläge

  • ...mir persönlich wäre das Duo Grammozis/Mintal am liebsten!

    Irgendwie könnt ich mir die beiden auch gut vorstellen. Warum kann ich allerdings auch nicht genau sagen, nur so ein Gefühl.


    Aber wird sowieso nicht passieren.

  • ...mir persönlich wäre das Duo Grammozis/Mintal am liebsten!

    Irgendwie könnt ich mir die beiden auch gut vorstellen. Warum kann ich allerdings auch nicht genau sagen, nur so ein Gefühl.


    Aber wird sowieso nicht passieren.

    Wäre in meinen Augen auch eine Topbesetzung, aber Marek will ja Cheftrainer machen und keinen Co-Trainer.

  • Die Sport Bild bringt Sebastion Hoeneß von FC Bayern 2 ins Gespräch! Kann mir aber nicht vorstellen das er zum Club geht. Da hätten wir eine gute Connection zu Bayern und vielleicht ne Chance ein paar Talente abzugreifen.


    Dachte zuerst sie meinen Dieter Hoeneß als Sportvorstand :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die Sport Bild bringt Sebastion Hoeneß von FC Bayern 2 ins Gespräch! Kann mir aber nicht vorstellen das er zum Club geht. Da hätten wir eine gute Connection zu Bayern und vielleicht ne Chance ein paar Talente abzugreifen.


    Dachte zuerst sie meinen Dieter Hoeneß als Sportvorstand :grinning_face_with_smiling_eyes:

    um Gottes Willen !

  • Die Sport Bild bringt Sebastion Hoeneß von FC Bayern 2 ins Gespräch! Kann mir aber nicht vorstellen das er zum Club geht. Da hätten wir eine gute Connection zu Bayern und vielleicht ne Chance ein paar Talente abzugreifen.


    Dachte zuerst sie meinen Dieter Hoeneß als Sportvorstand :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mit Marek als Co, wäre perfekt. Zwei junge Trainer die gemeinsam mit Hecking in eine bessere Zukunft des Club schauen. Dann noch ein paar Bayerntalente leihen, damit wären wir gewappnet.

    Aber das hört sich alles schon wieder viel zu gut an. ???

  • Die Sport Bild bringt Sebastion Hoeneß von FC Bayern 2 ins Gespräch! Kann mir aber nicht vorstellen das er zum Club geht. Da hätten wir eine gute Connection zu Bayern und vielleicht ne Chance ein paar Talente abzugreifen.


    Dachte zuerst sie meinen Dieter Hoeneß als Sportvorstand :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mit Marek als Co, wäre perfekt. Zwei junge Trainer die gemeinsam mit Hecking in eine bessere Zukunft des Club schauen. Dann noch ein paar Bayerntalente leihen, damit wären wir gewappnet.

    Aber das hört sich alles schon wieder viel zu gut an. ???

    Ein wenig träumen dürfen wir ja. :winking_face: Soviel Elend wie wir mit dem Club die letzten Jahre ertragen haben :smiling_face_with_halo:

  • Die Sport Bild bringt Sebastion Hoeneß von FC Bayern 2 ins Gespräch! Kann mir aber nicht vorstellen das er zum Club geht. Da hätten wir eine gute Connection zu Bayern und vielleicht ne Chance ein paar Talente abzugreifen.


    Dachte zuerst sie meinen Dieter Hoeneß als Sportvorstand :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hoeneß und Hecking wären stark?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Die Sport Bild bringt Sebastion Hoeneß von FC Bayern 2 ins Gespräch! Kann mir aber nicht vorstellen das er zum Club geht. Da hätten wir eine gute Connection zu Bayern und vielleicht ne Chance ein paar Talente abzugreifen.


    Dachte zuerst sie meinen Dieter Hoeneß als Sportvorstand :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der ist laut anderen Zeitungen bei Hoffenheim im Gespräch...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Sport Bild bringt Sebastion Hoeneß von FC Bayern 2 ins Gespräch! Kann mir aber nicht vorstellen das er zum Club geht. Da hätten wir eine gute Connection zu Bayern und vielleicht ne Chance ein paar Talente abzugreifen.


    Dachte zuerst sie meinen Dieter Hoeneß als Sportvorstand :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der ist laut anderen Zeitungen bei Hoffenheim im Gespräch...

    Ja aber wir haben jetzt wahrscheinlich Hecking als Sportvorstand ?

  • Der ist immerhin 3.liga Meister geworden....

    Vor allem durch die Verzerrung nach der Corona-Pause in der die bayerischen Mannschaften viel früher wieder ins Training einsteigen durften als viele ihrer Konkurrenten (siehe auch den Erfolg von Würzburg, Ingolstadt nach Wiedereinstieg). Der Aufstieg zum U21-Trainer war meines Wissens nicht ganz unumstritten und da wurde schon von Vetternwirtschaft gesprochen. Würde diese Personalie tatsächlich eher skeptisch betrachten. Aber jetzt wird sicher eh erstmal der Sportvorstand finalisiert.

  • Und dann wird Hecking sicher schon wissen, welchem seiner diversen früheren Co-Trainer er die Mannschaft anvertauen möchte.

    Hat nicht einer gestern geschrieben, dass er das Auto von Dirk Bremser am Valze gesehen hat ? (habe ich aber möglicherweise falsch verstanden)


    Die Frage ist dann, DB statt MM oder DB UND MM an der Seitenlinie. Dann fehlt noch der Sportdirektor, um die finanziellen Lasten auch wirklich zu maximieren. Glaube nach wie vor nicht daran, dass wir DH als SV am Valze so schnell sehen werden.


    Wird dann ein ähnlich harter Aufschlag, wenn es Gärtner wird, wie beim dritten Tor der Ingolstädter.

  • Das ist auch so ein bisschen meine Befürchtung, je mehr Zeit vergeht und die Verpflichtung noch nicht bekanntgegeben wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!