Trainervorschläge

  • Grammozis >>>> Weinzierl

    Und warum?

    Grammozis bevorzugt das gleiche system wie wir bisher rumgebolzt haben mit einer sturmspitze

    Weinzierl würde wsl eher auf ein 3-5-2 setzen. Würde mir persönlich besser gefallen. Ausserdem spricht für weinzierl die erfahrung.

  • Scheint ja ziemlich heiß mit Weinzierl zu sein.


    Wenn sich jemand mal zu ihm schlau machen möchte. Hier wird beschrieben, wie er denn so spielen lässt und was ihm wichtig ist:


    So tickt der neue VfB-Trainer Markus Weinzierl - Homepage - Zeitungsverlag Waiblingen

    Zitat

    Den Spielaufbau aus der Defensive heraus übernahm unter Weinzierls Regie gerne Johannes Geis, der einerseits das Spiel beruhigen und andererseits den Ball geschickt an seine Mitspieler verteilen sollte.

    läuft

  • wenn er den geis zum laufen bekommt gerne... wenn nicht einfach nur nein...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Grammozis >>>> Weinzierl

    Und warum?

    Grammozis bevorzugt das gleiche system wie wir bisher rumgebolzt haben mit einer sturmspitze

    Weinzierl würde wsl eher auf ein 3-5-2 setzen. Würde mir persönlich besser gefallen. Ausserdem spricht für weinzierl die erfahrung.

    Tatsächlich bin ich nur Contra Weinzierl, weil ich Angst habe, dass entweder eine Keller 2.0 oder eine Hertha BSC 2.0 (Nur "große" Namen) Situation entsteht. Durchaus mehr Perspektive bietet er sicherlich. Das tat Keller aber auch oder nicht?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und warum?

    Grammozis bevorzugt das gleiche system wie wir bisher rumgebolzt haben mit einer sturmspitze

    Weinzierl würde wsl eher auf ein 3-5-2 setzen. Würde mir persönlich besser gefallen. Ausserdem spricht für weinzierl die erfahrung.

    Tatsächlich bin ich nur Contra Weinzierl, weil ich Angst habe, dass entweder eine Keller 2.0 oder eine Hertha BSC 2.0 (Nur "große" Namen) Situation entsteht. Durchaus mehr Perspektive bietet er sicherlich. Das tat Keller aber auch oder nicht?

    Naja weiss nicht ob unser ruhmreicher verein für nen relativ unerfahrenen trainer (grammozis hat ja eigtl nur darmstadt gecoacht und davor den bochum nachwuchs) so von vorteil is. Richtig ruhig wird er es hier nie haben. Ein keller 2.0 kann immer der fall sein, muss aber auch nicht :winking_face:

  • Ich sag mit Gladbach-Touch. Heynckes?

    Osram...???? gnihihi...

    war auch schon AUFSCHALKE....

    hehehe...

    genauso wie Keller / Weinzierl...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Mir wäre ein aufstrebendes Trainertalent, das den Club als Schritt nach vorne sieht, ungleich lieber als ein verbrauchter Typ, der nur noch froh, ist, überhaupt irgendwo unterzukommen. Weinzierl fällt spätestens nach Schalke und Stuttgart für mich in die zweite Kategorie.

  • Mir wäre ein aufstrebendes Trainertalent, das den Club als Schritt nach vorne sieht, ungleich lieber als ein verbrauchter Typ, der nur noch froh, ist, überhaupt irgendwo unterzukommen. Weinzierl fällt spätestens nach Schalke und Stuttgart für mich in die zweite Kategorie.

    Ja gut dann müssten wir eigtl mintal nehmen, alles andere wäre für mintal ein schlag ins gesicht.

    Glaube übrigens dass mintal noch nicht vom tisch ist

  • Und danach kam nichts mehr, außer das er 2 rausgeflogen ist...

    Dann nennst mir etz mal nen trainer den wir holen sollten der noch nie irgendwo rausgeflogen is. Klopp? Nagelsmann? Wen solln wir holen? Schalke is so ein kackverein da wird jeder trainer scheitern! Selbes gilt für den HSV.

    Er war bei Stuttgart rausgeflogen in deren Abstiegssaison.

    Und er hat 2 mal übelst verkackt, und dann nur noch große Klappe gehabt, das alle an der Situation schuld sind außer er selber.

    Marco Antwerpen z.b.

    Jemand der mit wenig Geld viel machen könnte fände ich gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!