13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Spielgeschehen)

  • des woar gloar :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hauptsache, es fehlen nur nich 1-2% zur Spitzenmannschaft. Es sind 1-2% zum Abstieg. Da wurde in 5 Monaten kein Team generiert sondern mit vielen sehr guten Einzelspielern ein Trümmerhaufen generiert...


    Der Neue wird viel Arbeit haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit dem Kader in Liga 3 durchgereicht werden, joa ... wär sicher aufregend für unsere gescholtene Seele

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Support eingestellt, richtig so. Ich hab auf den Müll auch keinen Bock mehr ehrlich gesagt. Das ist purer Schrott den die spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Grundproblem ist allerdings weder ein einzelner Spieler noch das System, sondern das jegliche Abstimmung fehlt, die Balance nicht passt und die Mannschaftsteile viel zu weit auseinander stehen.

    die überhaupt kein Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten hat. Solche Abstände zwischen Mannschaftsteilen wenn deine defensive Mitte langsam ohne Ende ist ist tödlich. Wir sind null eingespielt, das wird ein harter Abstiegskampf.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schonmal auf Palikuca warm laufen in

    3

    2

    1


    Go!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!