15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Wehen Wiesbaden (Spielgeschehen)

  • Ich schäme mich, dass mein Großer heute Hand in Hand mit diesen Anti-Fußballern aufgelaufen ist und mein 2. neben mir sitzt und sich wundert, warum ich ständig den Kerk beschimpfe!

    Erstens ist die Betreuung Bedürftiger was sehr ehrenvolles und zweitens müssen sich Kinder daran gewöhnen, dass Nichtleistung bzw. ehrr mangelhafter Einsatz nicht zu Beifall führt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unfassbar, einfach unglaublich das ganze. Unterirdisch drückt das nicht aus, was ich sagen möchte.

    Hoffentlich ist bald Winterpause. Und dann umkrempeln den Haufen. Aber so richtig. Wir brauchen mal locker 3 bis 4 gezielte Verstärkungen, die den Namen auch wahrhaftig verdienen. Und dann muss man hoffen, dass sich der eine oder andere wieder fängt. Sonst wachen wir definitiv in Liga 3 auf. Beschämend!!!

  • Wir haben eine Mischung die mittlerweile nach 3ter Liga aussieht.

    Hinten pennt abwechselnd immer jemand anderes, zweikampfschwach in allen Manschaftsteilen gepaart mit Abschlussschwäche vorm Tor.

    Hoffentlich holen wir noch irgendwie 3 Punkte bis zur Winterpause. Die Mannschaft wurde leider stark überschätzt.

  • Ich hasse mich bald selbst dafür, Clubfan zu sein! Seit 40 Jahren beinahe nur Scheitern erleben!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Unfassbar, einfach unglaublich das ganze. Unterirdisch drückt das nicht aus, was ich sagen möchte.

    Hoffentlich ist bald Winterpause. Und dann umkrempeln den Haufen. Aber so richtig. Wir brauchen mal locker 3 bis 4 gezielte Verstärkungen, die den Namen auch wahrhaftig verdienen. Und dann muss man hoffen, dass sich der eine oder andere wieder fängt. Sonst wachen wir definitiv in Liga 3 auf. Beschämend!!!

    Diese Spieler steigen ab.

  • Unfassbar, einfach unglaublich das ganze. Unterirdisch drückt das nicht aus, was ich sagen möchte.

    Hoffentlich ist bald Winterpause. Und dann umkrempeln den Haufen. Aber so richtig. Wir brauchen mal locker 3 bis 4 gezielte Verstärkungen, die den Namen auch wahrhaftig verdienen. Und dann muss man hoffen, dass sich der eine oder andere wieder fängt. Sonst wachen wir definitiv in Liga 3 auf. Beschämend!!!

    Stimme ja zu aber wie soll denn dieses Umkrempeln laufen?

    Denkst Behrens, Giraffe und co geben freiwillig ihren warmen Platz ab?

    Die werden ultra den Stress machen wenn man sie absägt. Hast doch gesehen wie der „Leader“ Behrens in Tränen ausgebrochen ist weil man es gewagt hat ihn nach einem Jahr Drecksleistung zu kritisieren.

    Ne die Truppe kriegst nicht mehr hin.

    Natürlich Auslese durch Abstieg. Alles andere ist Wunschdenken.

  • Stimme ja zu aber wie soll denn dieses Umkrempeln laufen?

    Denkst Behrens, Giraffe und co geben freiwillig ihren warmen Platz ab?

    Die werden ultra den Stress machen wenn man sie absägt. Hast doch gesehen wie der „Leader“ Behrens in Tränen ausgebrochen ist weil man es gewagt hat ihn nach einem Jahr Drecksleistung zu kritisieren.

    Ne die Truppe kriegst nicht mehr hin.

    Natürlich Auslese durch Abstieg. Alles andere ist Wunschdenken.

    Weiss ich grad auch nicht, wie das genau laufen kann. In der Winterpause müssen auf jeden Fall einige rasiert werden.

  • Wir haben eine Mischung die mittlerweile nach 3ter Liga aussieht.

    Hinten pennt abwechselnd immer jemand anderes, zweikampfschwach in allen Manschaftsteilen gepaart mit Abschlussschwäche vorm Tor.

    Hoffentlich holen wir noch irgendwie 3 Punkte bis zur Winterpause. Die Mannschaft wurde leider stark überschätzt.

    Keine Persönliche Kritik an dir , aber täuscht euch nicht , allgemein an alle Glubberer , die 3. Liga ist so gut, dass wir mit der Mannschaft und der Leistungswilligkeit locker auch da im Abstiegskampf wären . Chemnitz , 1860 und Co lassen grüßen !!

  • Was für eine lustlose Scheiße wieder. Die sollen sich ihr Sondertrikot sonst wohin stecken.


    Ich nehm einen Abstieg gerne in Kauf, wenn ich von diesen Pfeifen niemanden mehr sehen muss. Diese Truppe ist wirklich eine Zumutung.

  • Wenn die Kasper so weiter machen, hat unsere Truppe einen negativen Marktwert!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Am Wochenende nichts mehr zu trinken verträgt sich mit dem Glubbfandasein auch null.

    Doch.. bei dem Spiel haste nen Hangover und fühlst dkch wie aufm ganz miesen Trip und das ganz ohne Drogen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!