16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Gibt ordentlich auf die Mütze.
    Oder ordentlich gespielt weil Schaufenster für die Opfer, die sich zu höherem berufen fühlen.
    So oder so wird’s sehr wahrscheinlich ne Niederlage.

    Gönn dir Club!

  • Gibt ordentlich auf die Mütze.
    Oder ordentlich gespielt weil Schaufenster für die Opfer, die sich zu höherem berufen fühlen.
    So oder so wird’s sehr wahrscheinlich ne Niederlage.

    Gönn dir Club!

    Oder: Mühl köpft in der 93. das 0:1 nach Ecke Kerk!?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gibt ordentlich auf die Mütze.
    Oder ordentlich gespielt weil Schaufenster für die Opfer, die sich zu höherem berufen fühlen.
    So oder so wird’s sehr wahrscheinlich ne Niederlage.

    Gönn dir Club!

    Naja... dafür hatten wir doch alle ein super Wochenende!

    Die Arbeitswoche ist doch eh scheisse - da kann der Club ruhig immer Montags spielen - macht auch keinen Unterschied! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hack fällt aus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann schaut euch mal lieber das hier an ?

  • heute Sieg!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mein Arbeitgeber fällt gerade auseinander. Die dritte Führungskraft innerhalb von 1 Woche hat heute gekündigt. Bei 20 Leuten insgesamt ein Desaster. Chef: "Jetzt gibt's eigentlich nur noch die Möglichkeit, dass alles eskaliert." Bin der einzige ohne neuen Job bisher und krieg das Kotzen nach Monaten unbezahlter Überstunden und Wochenendarbeit. Fahr jetzt "früher" heim und geb mir das Spiel inklusive Bier und / oder Schnaps, schlimmer werden kanns eh nimmer.

  • Mein Arbeitgeber fällt gerade auseinander. Die dritte Führungskraft innerhalb von 1 Woche hat heute gekündigt. Bei 20 Leuten insgesamt ein Desaster. Chef: "Jetzt gibt's eigentlich nur noch die Möglichkeit, dass alles eskaliert." Bin der einzige ohne neuen Job bisher und krieg das Kotzen. Fahr jetzt "früher" heim und geb mir das Spiel inklusive Bier und / oder Schnaps, schlimmer werden kanns eh nimmer.

    Ohje

    Kopf ned hängen lassen!!!

    Es findet sich immer ein Weg oder eine Lösung


    Alles Gute und Toi Toi Toi dir :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!