18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Dynamo Dresden (vor dem Spiel)

  • Ich hoffe es für diese Mannschaft, dass sie heute wenigstens für einen versöhnlichen Abschluss sorgen. Wenn nicht, können sie die Trikots vor die Kurve legen und diese Stadt verlassen. Jede Jugendmannschaft von Nürnberg würde mit mehr Engagement an die Sache rangehen. Das Einzige, an das unsere derzeitigen Spieler rangehen, ist vielleicht der Frisörbesuch vorm Spiel. Hauptsache die Haare sitzen... Heute sollen sie einfach mal zeigen, dass sie dieses Trikot wert sind und auch mal Dreck fressen können. Falls nicht, zeige ich ihnen gerne, wie sie die Stadt verlassen können, bevor sie uns zeigen, wie man auch Liga 2 verlässt!

  • Ich frag mich bei allem auch bei mir tief sitzen Frust halt echt ob diejenigen die hier immer über mangelnden Willen/Engagement/Einsatz usw. reden unsere Spiele sehen oder nur aufgrund der Tabelle drauf schließen dass es daran mangeln muss.

  • Ich frag mich bei allem auch bei mir tief sitzen Frust halt echt ob diejenigen die hier immer über mangelnden Willen/Engagement/Einsatz usw. reden unsere Spiele sehen oder nur aufgrund der Tabelle drauf schließen dass es daran mangeln muss.

    Klar gibt es Spieler, die sich reinhängen, aber ein Großteil wirkt einfach total lustlos.

  • Und genau da frag ich mich halt schon was für Spiele gesehen werden.


    Das die mental am Ende und deshalb wohl nicht mit gestählter Brust rumlaufen will ich gar net abstreiten. Aber ich kann ihnen in den Spielen unter Keller oder selbst gegen Bielefeld zwar jegliche Berechtigung für eine Anstellung als Profifussballer absprechen aber sicher nicht den Willen.


    Das Stadion hat das glaub ich auch ganz gut begriffen und hält sich mit überzogenen Unmutsbekundungen ja ehr zurück.

  • Grad auf SSNHD: Timo Rost fordert Felix Magath als neuen Sportvorstand und als „Gesicht“ zur Identifikation!!! :thinking_face:

    Geht gar nicht. Was wollen wir bitte mit einem ehemaligen Erfolgstrainer, Nationalspieler und Fachmann? Wollt ihr den im Aufsichtsrat isolieren von Beginn an? In unseren Gremien müssen Fachfremde sitzen, denen jeglicher Bezug zum Fußball fehlt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • heute Abend gelingt uns der Turnaround! Düüünamo gehört runter und nicht wir!

    Dovedan wird aufblühen und abgehen wie 3 im Weggla!

    3 Runde ins Eckige würden mir schon reichen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vorhweihnachtlicher Wahnsinn, ich tippe 2-0 (färn Glubb). . . :face_with_open_mouth:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!