18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Dynamo Dresden (vor dem Spiel)

  • So spät? Geht schon eine Stunde vor Spielbeginn los wenn die Aufstellung bekanntgegeben wird.

  • liebe Clubspieler denkt mal heute bitte an eure treue Fans und versaut denen nicht das Weihnachtsfest.

    Also Arsch zusammenkneifen und Gas geben.

  • Die Jungs brauchen einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis.

    Heute gewinnen wir! :bang:

    Die Worte höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

    Der Moderator hat den Titel des Themas von „18. Spieltag: 1.FC Trümmerhaufen - Dynamo Dresden (vor dem Spiel)“ zu „18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Dynamo Dresden (vor dem Spiel)“ geändert. Rechtso, so drastisch muss es jetzt auch wieder nicht sein.

  • Remember 93/94, mei zweite Saison als Glubberer: Nürnberg 3 Dresden 0

    Unvergessen der Elfer kurz vor Schluss: Andy Köpke haut des Ding in die Maschen.
    Am Ende der Saison: da reden mir etz ned drüber.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Was solls, ich geh nochmal rein. Ich hab mir vorgenommen, alles schlechte im alten Jahr zu lassen.

    Vielleicht wird heute endlich der Bock umgestoßen, ansonsten gibt es noch Bier und Glühwein.

  • Remember 93/94, mei zweite Saison als Glubberer: Nürnberg 3 Dresden 0

    Unvergessen der Elfer kurz vor Schluss: Andy Köpke haut des Ding in die Maschen.
    Am Ende der Saison: da reden mir etz ned drüber.


    FCN!

    Unser jetziger Torwart würde den locker über die Seitenlinie ins Aus schießen und es ginge mit Einwurf Dresden weiter ??

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Auf geht's Glubb ... Heut wird gewonnen, sonst gibt es keine Geschenke vom Christkind.



    Das sollte Anreiz genug sein und seine treuen Fans ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen.


    Auf geht's Glubb!:fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Heute Sieg!!!

    Wird der Grundstein für eine neue Ära gelegt. 100 Jahre nach den glorreichen 20ern. Kommen die neuen glorreichen 20er.:fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!