20. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Analyse)

  • ich will na nix sagen, aber zu welchen Zweck wurde Kerk eingewechselt? Gegner verwirren?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • unser neues Motto, putzen für den Sieg, hat heute gut geklappt :withhearts:. Egal wie, wir haben gewonnen und wie wichtig :withhearts:. Mir ist es wir völlig scheiß egal wie wir die Punkte zusammen rumpeln, bloß nicht absteigen und die zwei Tore waren echt sehenswert :withhearts:

  • Uff.


    Ganz schwere Kost.


    Immerhin war die Abwehr relativ stabil, wohl auch dem geschuldet, dass sie durch die wahnsinnig tiefe Aufstellung nicht zum Laufen gebracht wurden, und Nürnberger hat das defensive Mittelfeld stabilisiert.


    Nach vorne war das wieder planloser Quatsch, aber glücklicherweise reicht Hack gegen 2/3 der Liga, um Spiele zu entscheiden. Wahnsinnig passive Vorgehensweise, die von Mannschaften mit etwas mehr Konsequenz bestraft werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • also ehrlich, lasst Mühl halt einfach in Ruhe, schade, dass er nicht gewechselt ist

  • Gottseidank 2Heimsiege in Folge. In der Rückrunde 6 Punkte aus 3 Spielen. 3 mehr als in der Vorrunde zum gleichen Zeitpunkt. Dinos tut uns richtig gut. Heise auch. Nürnberger solide auf der sechs. Hoffentlich können wir jetzt auch auswärts daran anknüpfen.

  • Ich versteh nicht was manche erwarten. Schönes Spiel und Null Punkte oder einen dreckigen Sieg mit guter Defensive

  • In unserer Situation ist es erst einmal egal, wie wir spielen, Hauptsache wir holen Punkte. Alles muß dem Klassenerhalt untergeordnet sein. Dennoch war es schon gehörig wacklig. Geht der Elfer rein, möchte ich nicht wissen, wie die Nerven Achterbahn fahren. Jetzt gilt es, die Leistungen zu stabilisieren und Selbstvertrauen zu gewinnen. Wichtig ist auch, jetzt endlich eine Stammformation sich einspielen zu lassen. Dann kann es irgendwann auch spielerisch besser aussehen, wenn die Psyche stimmt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • also ehrlich, lasst Mühl halt einfach in Ruhe, schade, dass er nicht gewechselt ist

    Machen wir doch, macht doch Trainer

    inzwischen auch




    Weiß nicht ob ein Wechsel ihn voranbringen würde


    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Zwei wunderschöne Tore durch Frey und Hack. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wichtiger sind aber die 3 eingefahrenen Punkte. Das gibt uns jetzt etwas Luft, um durchzuschnaufen. :slightly_smiling_face:

  • ich will na nix sagen, aber zu welchen Zweck wurde Kerk eingewechselt? Gegner verwirren?

    steuerlich wirksame Ausgaben produzieren wg. Auflaufprämie - bestimmt hoch beim Kerk.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich versteh nicht was manche erwarten. Schönes Spiel und Null Punkte oder einen dreckigen Sieg mit guter Defensive

    Dieser Argumentation bin ich so oft begegnet und es erstaunt nicht immer wieder, wie man sie immer noch bringen kann.


    In der Regel führen gute Spiele zu Erfolg. Es gibt überhaupt keinen Zusammenhang zwischen schlecht spielen und Erfolg haben. Es ist ein trotzdem statt dadurch.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!