21. Spieltag: VfL Osnabrück – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Man hat wenigstens in der Schlussphase keine konditionellen Defizite gehabt, so konnten die bis zum Schluss kämpfen. Aber vom Spiel her war das eher englisches Kick and Rush.

  • Defensiv is das mittlerweile richtig gut. Das muss man Keller schon hoch anrechnen, dass er es geschafft hat, den Laden hinten wieder dicht zu machen. Mehr hab ich gar nicht erwartet. Vergessen wir das HIV-Spiel und hoffen dass das jetzt anhält. Hinten gut stehen und vorne irgendwie einen rein drücken. So geht Abstiegskampf.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sehr gute zweite Halbzeit. Vorallem gegen den Ball haben alle stark gearbeitet.

    Schade das Hack heute ein kleiner Chancentod war aber mit der Leistung kommen wir da unten raus.

    Weiter so!

  • Ganz wichtig: defensiv stehen unsere Außen mittlerweile richtig gut! Zwei mal zu null jetzt, das ist schon stark. Der war so mega wichtig

  • Wieder gezittert, obwohl wir das Spiel über eigentlich nix zugelassen haben.


    Das Tor war stark von Hanno gemacht.


    Eine der drei riesen Konter-Chancen reinmachen und es ist durch.


    Geil! Wird doch langsam.

  • 1. Halbzeit absoluter Gruselkick, in der zweiten Halbzeit hätten wir dann aber den Sack irgendwann zu machen müssen.

    Fußballerisch weiterhin sehr dürftig, aber solange es erfolgreich ist, soll es mir recht sein.

    5. Gelbe für Hack total unnötig und auch unclever, d.h. wir haben für das Heidenheim-Spiel keinen brauchbaren offensiven Außenbahnspieler. Schleuse für mich momentan kein Startelfkandidat.

    Dinos wieder sehr stark, gut hat mir auch Nürnberger gefallen.

    Ich hoffe der Aufwärtstrend hält an.

  • Gute zweite Halbzeit.Praktisch nix zugelassen. Dinos klasse . Sorg hat finde ich sein bestes Spiel für den Glubb gemacht. Zrelak hat sich die Lunge rausgelaufen. Nürnberger hat mir wieder sehr gut gefallen. Schade das Hack jetzt fehlt(wäre sowieso i-wann passiert).Dafür ist Frey wieder dabei.Ksc hat auch verloren .Morgen nehmen sich Wehen und der VfL die Punkte weg. Und auch in Heidenheim ist was drin,wenngleichdas natürlich ein bisschen schwerer wird als heute. Danach dann wieder Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten mit Darmstadt.

  • Zweite Halbzeit fand ich gut,erste war sehr zerfahren aber man wurde immer sicherer und am Ende war der Sieg auch verdient.

    Hack muß halt den Deckel draufmachen,waren schon zwei 100%tige.


    Man hat sich richtig reingehauen und hat für - und miteinander gekämpft!

    Nur so kann es gelingen da unten rauszukommen,weiter so Jungs.

    Anders geht's nicht und die Mannschaft scheint es kapiert zu haben,hoffe sie können so weitermachen.

  • 1. Halbzeit absoluter Gruselkick, in der zweiten Halbzeit hätten wir dann aber den Sack irgendwann zu machen müssen.

    Fußballerisch weiterhin sehr dürftig, aber solange es erfolgreich ist, soll es mir recht sein.

    5. Gelbe für Hack total unnötig und auch unclever, d.h. wir haben für das Heidenheim-Spiel keinen brauchbaren offensiven Außenbahnspieler. Schleuse für mich momentan kein Startelfkandidat.

    Dinos wieder sehr stark, gut hat mir auch Nürnberger gefallen.

    Ich hoffe der Aufwärtstrend hält an.

    Als LM kann auch Handwerker antretten. Heise als LV.

  • Ich bin einfach nur froh, drei Punkte geholt zu haben - auch mal einen knappen Vorsprung über die Zeit gebracht zu haben.


    Von schönem Fußball und vor allem "Druck auf den Gegner" sind wir noch sehr weit weg...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Starke 2. Hälfte, Abwehr stabilisiert sich - sehr gut: Nürnberger, Mavropanos, Hack und auch Sorg, der vielgescholtene Behrens der "Matchwinner".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!