21. Spieltag: VfL Osnabrück – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Na siehste.


    Kaum schafft man es, den Verbund ein bißchen nach vorne zu schieben und höher zu pressen, kann man Druck aufbauen. Zwar noch nicht wirklich Wucht entwickeln, aber es war wieder ein Schritt nach vorn.


    Beste Saisonleistung von Behrens.

  • Gute zweite Halbzeit.Praktisch nix zugelassen. Dinos klasse . Sorg hat finde ich sein bestes Spiel für den Glubb gemacht. Zrelak hat sich die Lunge rausgelaufen. Nürnberger hat mir wieder sehr gut gefallen. Schade das Hack jetzt fehlt(wäre sowieso i-wann passiert).Dafür ist Frey wieder dabei.Ksc hat auch verloren .Morgen nehmen sich Wehen und der VfL die Punkte weg. Und auch in Heidenheim ist was drin,wenngleichdas natürlich ein bisschen schwerer wird als heute. Danach dann wieder Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten mit Darmstadt.

    Sorg fand ich eute auch sehr gut! :respekt:

  • Und dieser behrens mit dem Kopf einfach toll gemacht, ohne ihn hätten wir nicht gewonnen

  • Es war ein Arbeitssieg und das ist das geile daran.

    Die Mannschaft hat gelernt,das es jetzt erst einmal darauf ankommt jedes Spiel den Gegner möglichst keinen Ball zu schenken.

    Es bleibt zu hoffen, das die Jungens weiter hart arbeiten und den Blick für die Situation nicht verlieren.

  • Hinten die Null gehalten und kaum was zugelassen, vorne einen rein gemacht. Alles andere ist unserer Situation erstmal zweitrangig. Punkte müssen her. Haben sich auch alle mächtig reingehauen und gekämpft bis zum Schluss. Weiter so.

  • Erste Halbzeit wirklich schrecklich. Konnte man kaum zusehen.

    Zweite war kämpferisch gut, spielerisch mit Licht und Schatten.


    Hack machte wiedermal den Unterschied. Wenigstens ist er beim heimspiel wieder dabei. Auch gut in HZ2 war Zrelak, zumindest kämpferisch. Sorg fand ich auch solide, ebenso unsere neue griechische Wand da hinten. Behrens war ... tolles Tor. ?✌?


    Schleuse bitte mal ne Pause gönnen. Eventuell sogar mit Dovedan probieren.


    Alles in allem: ein unfassbar wichtiger Sieg, Art und Weise —> schei*egal.

  • Die 1. Hz hat mir defensiv nicht gefallen, da waren einige Wackler drin und wenn der Pfostentreffer reingeht dann schauts anders aus. 2. Hz war für unsere Verhältnisse gut.

  • So wird's was mit dem Klassenerhalt.

    Wie? Wir sind noch nicht abgestiegen? Klang nach dem Spiel gegen den HSV hier im Forum aber schon danach :astonished_face::withhearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sky ist so ein mieser Sender, dass man kotzen könnte.

    Nichtmal Interviews von unserem Spiel führen und stattdessen mit Werbung zudonnern.


    Kann man echt hoffen, dass die bald die Übertragungsrechte verlieren.

  • Ich habs schlau gemacht und erst nach dem 1:0 zugeschaltet =D

  • Die 1. Hz hat mir defensiv nicht gefallen, da waren einige Wackler drin und wenn der Pfostentreffer reingeht dann schauts anders aus. 2. Hz war für unsere Verhältnisse gut.

    der Glück ist wieder auf unserer Seite

  • So wird's was mit dem Klassenerhalt. Vielleicht war der Frühwinter echt die Talsohle der sehr langen Krise.


    Würde uns geschundenen Fans gut tun...

    Jap, absolut. Immerhin erstmal auf die Abstiegsränge verlängert. Mal gucken wo der Weg hingeht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ***Beeindruckende zweite Hälfte***

    ***Behrens endlich auf der Position wo er für uns am wertvollsten ist***

    ***Nürnberger-Handwerker-Mavropanos klasse***

    ***Gerne weiter so***

    ***Osnabrück nuuulll, Nürnberg eiiinsss, Daankee-Bitteee***

    ***:fahne:***:fackel:***:fahne:***

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Haben wir an der Bremer Brücke gespielt? ?.

    Nein..... Bremen gegen Brügge:old::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!


    Man sollte es sich in dieser Saison abgewöhnen über das Vermögen der Mannschaft Fussball zu spielen einen Tobsuchtsanfall zu kriegen.

    Die können es nicht anders. Und dann immer diese 1. Halbzeit in der dem Gegner Raum gelassen wird, das ist echt nicht mehr normal.


    Dagegen ein ganz anderes Bild in der 2. Hälfte. Kämperisch gut dagegen gehalten Osnabrück konsequent am Spielaufbau gestört und hochverdient die drei Punkte geholt.


    So wird es wohl weitergehen bis zum Ende der Saison. Haubsach der Glubb gwinnd!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!