• Da fällt mir ein, dass die ja in Prag spielen müssen, ist aber auch kaum ein Unterschied (von der Zugverbindung her sogar eher besser).

  • Kann man da nicht sogar mit dem Bayernticket hinfahren?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin dabei!!!


    wer was rauskriegt, bitte helfen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von USK Schäuble

    ich finds wen(i)ger lustig. bin mal gespannt, ob auch hier der spruch "arsene knows" wieder greifen wird.


    SCHEISS FCB!
    REGIONAL - NATIONAL - INTERNATIONAL


    :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • und trotzdem sitzen villa und xavi draußen.


    trotz dem 2:0 fehlt irgendwie noch die zielstrebigkeit...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • na jetzt gehts so langsam ab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das ist kaum noch mit Worten zu beschreiben, Villareal! - ich meine - Hallo? Das dürfte eines der Spiele mit dem meisten Ballbesitz für Barcelona sein - mit Mascherano, Busquets, Iniesta, Thiago, Keita, und Fabregas waren heute sechs(!) zentrale Mittelfeldspieler auf dem Feld und nur ein Abwehrspieler! Wann braucht man auch Abwehrspieler, wenn man Ballbesitz haben kann? Von Fabregas geht verrückt viel Torgefahr aus, Sanchez ist bereits perfekt(!) integriert... Verrückt...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das ist kaum noch mit Worten zu beschreiben, Villareal! - ich meine - Hallo?


    Soviel zur Todesgruppe der Bayern. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Soviel zur Todesgruppe der Bayern. :lol:


    :question_mark:


    Die Bayern wären gestern im Camp Nou genau so unter die Räder gekommen - das 5:0 zeigt nicht die Schwäche der spanischen Liga, sondern höchstens ihre Unausgeglichenheit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    :question_mark:


    Die Bayern wären gestern im Camp Nou genau so unter die Räder gekommen - das 5:0 zeigt nicht die Schwäche der spanischen Liga, sondern höchstens ihre Unausgeglichenheit.


    Bei aller Liebe, Real und Barca spielen in einer eigenen Liga aber wer gesehen hat wie ideenlos Sevilla gegen Hannoi angerannt ist kann nur zu dem Schluss kommen dass ab Platz 3 nichts da ist was man fürchten müsste. Villareal ist mMn. nicht stärker einzuschätzen als Sevilla (das belegt letztendlich auch die Tabelle 10/11) und die würden beide in der Buli wohl nicht um die Meisterschaft mitspielen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Bei aller Liebe, Real und Barca spielen in einer eigenen Liga aber wer gesehen hat wie ideenlos Sevilla gegen Hannoi angerannt ist kann nur zu dem Schluss kommen dass ab Platz 3 nichts da ist was man fürchten müsste. Villareal ist mMn. nicht stärker einzuschätzen als Sevilla (das belegt letztendlich auch die Tabelle 10/11) und die würden beide in der Buli wohl nicht um die Meisterschaft mitspielen.


    Sevilla hat es in der vergangenen Saison aber geschafft mit Dortmund den zukünftigen Deutschen Meister aus dem UEFA-Cup zu werfen. Die schwache Leistung von Sevilla ist meiner Meinung nach auch auf die späte Vorbereitung und die mangelnde Wettkampfpraxis durch den Spielerstreik zurückzuführen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Sevilla hat es in der vergangenen Saison aber geschafft mit Dortmund den zukünftigen Deutschen Meister aus dem UEFA-Cup zu werfen. Die schwache Leistung von Sevilla ist meiner Meinung nach auch auf die späte Vorbereitung und die mangelnde Wettkampfpraxis durch den Spielerstreik zurückzuführen!


    Das mit dem Rausschmeißen haben aber auch die Kickers auf Offenbach geschafft............... :wink:
    Naja, sei es wie es sei. Spätestens am Ende der Vorrunde sind wir schlauer..................und ManCity mit 6 Siegen in die K.O.-Runde eingezogen. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich seh sowieso nirgends, aus welchen Gründen die Bayern diese Saison in der CL weit kommen sollten.Man City hat mit Nasri nochmal an Qualität gegenüber letzter Saison dazugewonnen und sind für mich ganz klarer Gruppenfavorit. Die Bauern werden mit Villareal um Platz 2 spielen und in der nächsten Runde ist dann aus die Maus...


    Aber das Thema ist Barcelona.


    Es wird sehr interessant sein zu sehen, wer sich dieses Mal gegen die im Endspiel blamieren darf. Fabregas, Sanchez und (letzte Saison) Villa passen sich nahtlos in die Mannschaft, so dass Barca jetzt noch stärker ist als zuvor. Auf der Bank sitzt ein Thiago und ich sehe weit und breit keine ernsthaften Rivalen, um auch nur in die Nähe dieses Ausnahmeklubs zu kommen. Und das alles mit einem Allerweltstorwart !


    Eigentlich Wettbewerbsverzerrung... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!