• Zitat von Chris

    Eben, er kommt von der Seite, will sich in den Weg stellen ohne Chance auf den Ball.. und wenn du dann statt den Körper reinzustellen (Was mindestens Gelb bringt) den Gegner abräumst, gibt's eben Rot.
    Dazu kommt erschwerend die Trittrichtung Knöchel, was immer beliebter wird.


    ich denke nicht, dass er ihn so verletzten wollte, das passt nicht zu Ujfalusi, aber sowas ist auch bei "netten" Spielern Rot.


    so ein blödsinn. rot wäre es nur wenn er von hinten kommst oder es weit brutaler ist. ich bleibe dabei gelb hätte völlig gereicht. wennst du für jedes foul wo keine chance den ball zu spielen besteht rot gibst na dann wars das mitm fußball. dann hättest sonntag den pino nach 5 min oder so schon rot geben müssen als er (von vorne) nur gegen den gegenspieler mit beiden beinen eingesprungen ist (der ball war lage weg). v.bommel würde jedes spiel 7 rote karten kriegen. kein spiel würde ohne 2-3 platzverweise auskommen. wenn du jemals in unteren klassen fußball gespielt hättest wüsstest du dass das zum völlig normalen fußball dazugehört. dort wir weit öfters hart eingestiegen. aber auch das ist kein rot sondern wie in dem fall gelb. keiner will hier irgendjemand verletzten auch ujfalusi messi nicht aber sowas passiert im sport. wer das nicht abkann soll anstatt rote karten zu fordern lieber die sportart wechseln!!!!

  • Kann das Spiel nicht sehen, aber was anderes:
    Hab gerade gelesen, dass der vorherige Präsident irgendwie 78 Millionen Miese letzte Saison gemacht hat, aber 11 Millionen Gewinn ausgewiesen hat?
    Und jetzt bringen sie ihn vor Gericht?

  • Zitat von Eysi

    Kann das Spiel nicht sehen, aber was anderes:
    Hab gerade gelesen, dass der vorherige Präsident irgendwie 78 Millionen Miese letzte Saison gemacht hat, aber 11 Millionen Gewinn ausgewiesen hat?
    Und jetzt bringen sie ihn vor Gericht?


    Das hängt von der Zählweise ab :unerd:


    Langer, interessanter Bericht zur Finanzlage von Barcelona (Englisch)


    Der jetzige Präsident will den vorherigen Präsidenten möglichst schlecht dastehen lassen um selbst möglich gut dazustehen :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • erste hälfte war nicht die hälfte von barca. zweite war gut, wenn nicht sogar sehr gut. die chancenauswertung wieder so lala um es vorsichtig auszudrücken.
    valencia stand tief, war aber im kontern brand gefährlich. nach dem 0:1 war barca kurz durcheinander und victor valdes hat sie noch im spiel gehalten. in der zweiten hälfte waren sie dominant, von valencia kam nichts, auch wenn barca immer auf der hut sein musste. war aber ein top spiel, kann man nicht anders sagen.


    zusammenfassung vom spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Chaos

    Iniesta, Iniesta, Iniesta - wahnsinniges Tor!


    und was war so toll an dem tor? simpler doppelpass mehr nicht!

  • Zitat von Chaos


    Der jetzige Präsident will den vorherigen Präsidenten möglichst schlecht dastehen lassen um selbst möglich gut dazustehen :lol:


    hast du schon mal "barcelona confidential" gesehen????

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schiedsrichter Pavel Cristian Balaj aus Rumänien entschied auf Abseits - Torhüter Valdes sah nicht einmal die Gelbe Karte. "Ich weiß nicht, was passiert ist", sagte N'Doye. "Also kann ich auch nicht sagen, ob der Torwart hätte Rot bekommen sollen." N'Doye gab an, er habe nur einen Schubser von Puyol bemerkt, den Torwart aber nicht rauskommen sehen.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,727013,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Geisteskranker Angriff von Barca über Messi (Traumpass), Pedro (Pass in den Rücken der Abwehr) und Villa (Dribblingeinlage, Traumpass) wird durch Messi (trockener Torschuss) beendet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Barca - Villareal 3:1


    Das 2:1 von Messi war wieder einmal Fußball von einem anderen Stern. Doppelter Doppelpass im(!) Strafraum und dann ein Chip aus spitzem Winkel in das Tor :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • barca zerlegt grade almeria



    5:0 nach 36 minuten

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!