• 2. HZ dann doch wieder eher für Barca... feine Sachen dabei...


    launige Nummer... bin Vergnügt das mir die beiden die Zeit bis zum besseren Fussball so kurz gestallten :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ein simpler doppelpass und barcas abwehr ist überrumpelt! trotzdem super kopfball wenn auch völlig frei!

  • Flachwitzmodus an:


    Man meint es wär ein Traum doch es ist Real!


    Flachwitz modus aus!

  • koan neuer - koan ääh...


    und wer machts? der könig aller schmierköpf.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Schade, schade. Abidal hätte das Kopfballduell gegen Ronaldo nicht verloren. Naja, Gratulation an Real!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • schade? dauergewinner sind langweilig. Real mag kein sympatischer verein sein, aber das wurde mal Zeit! Den größeren der beiden nationalen Titel gewinnt ja Barca und nun folgen noch 2 dieser geielen Spiele :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    schade? dauergewinner sind langweilig. Real mag kein sympatischer verein sein, aber das wurde mal Zeit! Den größeren der beiden nationalen Titel gewinnt ja Barca und nun folgen noch 2 dieser geielen Spiele :slightly_smiling_face:


    der abstand seit dem 5:0 ist deutlich kleiner geworden. das zeigte schon der samstag als 10 madrilenen noch ein 1:1 erkämpften und auch ein paar (kleinere) chancen zum sieg hatten. heute hats gereicht für real doch in der cl kann das schnell wieder anders ausssehen (kann aber nicht muss!)


    nach dem 1:0 fiel Barca nichts mehr ein. Hat man auch selten gesehen. Die wirkten ein bisschen platt obwohl real eigentlich das intensivere spiel hatte. oder sie haben sich schon geschont. mal sehen in einer woche gehts weiter mit den festwochen!

  • schade für die jungs. gute 2. halbzeit gespielt. in der ersten konnte barca nicht zum gewohnten passspiel finden.
    dicke chancen blieben jedoch - bis auf ein paar ausnahmen- aus. man versuchte zu viel klein klein im 16er. zu wenig schüsse.
    villa ein schatten seiner selbst. ihn merkt man das formtief deutlich an. leider. die alternative namnes bojan ist dazu leider verletzt.
    abidal und puyol auch nicht mit von der partie. sind keine ausreden, aber es war auch so klar, dass man wohl nicht alle spiele gewinnen und dominieren kann.
    dennoch bin ich froh zu sehen, dass sich die barca spieler einfach mehr im griff haben, auch wenn nicht alles astrein ist. aber die spieler von real haben heute mal wieder gezeigt, warum ich sie absolut nicht ausstehen kann.


    glückwunsch an real.

  • Schwache Leistung von Barca, gegen keineswegs groß auftrumpfende Madrilenen.
    Wer aber 20-30x am Strafraum den Abschluß vergisst, der darf sich über eine Niederlage nicht wundern.
    Das war definitiv des kleinklein zu viel, zudem Villa und auch Messi mit sehr bescheidenen Vorstellungen.
    Abidal und Puyol scheinen ebenfalls kaum ersetzbar, was die teilweise sehr löchrige Defensive verrät.


    Naja, vielleicht läufts ja in der CL wieder andersrum!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • In der CL wird das Spiel in Barcelona entscheidend sein! Dort können sie ihr Spiel mehr in die Breite ziehen. Sollte real das unbeschadet überstehen, könnts klappen mit dem Finale = Titel!


    Gestern war in der 2. HZ mehr drin. Aber anstatt mal nen gefährlichen Pass zu wagen kam immer wieder der Sicherheitsrückpass!
    Reicht für für die meisten Gegner aus. Aber man hat gestern auch wieder gesehen wie schwer sie sich mit diesem Spiel gegen defensiv gut stehende Mannschaften tun! TRemember Chelsea CL HF 08/09 und Inter CL HF 09/10.

  • Ich hatte mit dem Spiel Tottenham - Arsenal-Spiel begonnen und dann ab der ca. 25. Minute Barce - Real geguckt......nach 10 Minuten entschied ich mich, zum ersten Spiel zurück zukehren, da es deutlich packender und interessanter war.-


    Nach diesem Spielende kehrte ich so zur ca. 55. Mintue zum El Classico zurück.


    Ich muß sagen, daß das Spieltempo bei dem Premier-L. Spiel erheblich höher war und auch die Atmospäre an der White Hart Lane deutlich die des Pokalfinales übertraf.


    Sicher, besonders in der zweiten Halbzeit des Pokalfinales, dominierte Barca das Spiel total. Unglaublich diese Ballsicherheit.....trotzdem muß ich sagen, daß ich, zumindest gestern, diesen Barca-Stil ( Chaos mag es mir verzeihen... :wink: ) aber auch etwas langweilig und ermüdend fand......so schön diese Ballstafetten auch sind, sie waren häufig bar jeglicher Effektivität und neigten zur Selbstverliebheit.


    Im Vergleich zum Nordlondoner Derby war dieses Spiel leider eine Enttäuschung......

  • Zitat

    Sicher, besonders in der zweiten Halbzeit des Pokalfinales, dominierte Barca das Spiel total. Unglaublich diese Ballsicherheit.....trotzdem muß ich sagen, daß ich, zumindest gestern, diesen Barca-Stil ( Chaos mag es mir verzeihen... :wink: ) aber auch etwas langweilig und ermüdend fand......so schön diese Ballstafetten auch sind, sie waren häufig bar jeglicher Effektivität und neigten zur Selbstverliebheit.


    also so gern ich Barca mag, aber die Spielweise wirkt irgendwann wirklich zu verspielt und ineffektiv. Da wird zu allein und zu zweit in vier, fünf, sechs Gegener reingerannt, statt auf die Aussen zu passen oder mal schnelle steile Pässe zu spielen.
    Fand ich nicht so schön....gebracht hats auch nix. Leider.

  • Zitat von Chaos

    Mich regt auf, dass nach einem Foul die Hälfte der Mannschaft von Real den Schiedsrichter bedrängt. In dieser aggressiven Art habe ich das noch nicht gesehen. Lächerlich auch, wie von einer Dominanz von Madrid gesprochen wird. Bessere Chancen, aber Spielkontrolle?


    [

    Zitat von Raeler

    Aber Chaos, Barca rennt genauso bei jedem Foul zum Schiri... :winking_face:


    Danke Raeler!


    Zitat von Eckfahnenhalter

    schade für die jungs. gute 2. halbzeit gespielt. in der ersten konnte barca nicht zum gewohnten passspiel finden.


    Was daran lag, dass das Real bis auf eine Phase von der ca. 65. Minute bis zu 85. Minute auch richtig gut verteidigt hat, genauso, wie man es gegen Barcelona machen sollte. Es gibt zwar den noch "defensiveren" Part gegen Barca verteidigen zu können (siehe Inter letztes Jahr in der Champions League), aber das hat mir gestern ziemlich gut gefallen. Praktisch im eigenen defensiven Mittelfeld verdammt gut stehen und somit Barca praktisch in ihrem eigenen offensiven Mittelfeld den Schneid abgekauft.


    ...
    Ramos lässt den Pokal fallen :mrgreen:
    http://www.kicker.de/news/vide…alsieger-real-madrid.html

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!