• Xavi merkte man, dass ihm die Pause gut getan hat. Und es hat sich auch gezeigt, dass der Transfer von Fabregas Sinn macht, denn die Rolle von Xavi kann Alcantara noch nicht einnehmen, dazu fehlt ihm noch die Ruhe!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Xavi merkte man, dass ihm die Pause gut getan hat. Und es hat sich auch gezeigt, dass der Transfer von Fabregas Sinn macht, denn die Rolle von Xavi kann Alcantara noch nicht einnehmen, dazu fehlt ihm noch die Ruhe!


    ich seh das auch so wie du. hab aber fast ein wenig angst, dass es alcantara wie bojan ergeht. er hat das grundwerkzeug, was er auch heute ab und an zeigte, braucht aber unbedingt mehr einsatzzeiten. pep wird da hoffentlich die richtige balance finden.

  • Der Schiri hat ungefähr die Leistung gebracht wie bei uns Rafati 2 Elfer nicht gepfiffen und viel zu zimperlig mit den Karten.....waren einige harte Fouls dabei die nichmal geahndet wurden.

  • Der Schiri pfeift auch so gut wie nie Elfmeter - das sollte man schon dazu erwähnen!


    Im übrigen war ich im Vergleich von der spanischen Schiedsrichterleistung zur deutschen begeistert! Er ließ einiges durchgehen, wo in Deutschland 3, 4 Minuten Pause gewesen wäre - mit Rangeleien und und und. Die 2 Situationen im 16er wären in Deutschland auch 100 %e Elfer gewesen.
    Auch Klasse, als ein Katalane mit einem Madrilenen kurz handgreiflich in Kontakt kommt, der Schiri schaut genau hin, lässt weiter spielen. In Deutschland hätten beide Rot bekommen am nächsten Tag in der Bild Zeitung von einem Skandal berichtet...


    Zum Spiel:


    Barcelona war ja ganz schwach. 2 Tore aus dem Nichts, ansonsten keine Harmonie zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen. Wie sich Sanchez aus Udine in der Zukunft macht, da bin ich mal gespannt! Hauptsache der x beliebigste Außenstürmer und hauptsache der x beliebigste zentrale Mittelfeldspieler wird geholt.



    Ein Wort noch zu Özil: Wenn man Götze am vergangenen Mittwoch so gelobt hat, muss man hier auch Anerkennung preisen: Ganz großes Kino, was Özil gestern gespielt hat - nicht nur wegen sein Tor! Immer anspielbar, wusste immer mit dem Ball was anzufangen. Hat sich auf jeden Fall noch einmal weiterentwickelt.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Wie sich Sanchez aus Udine in der Zukunft macht, da bin ich mal gespannt! Hauptsache der x beliebigste Außenstürmer und hauptsache der x beliebigste zentrale Mittelfeldspieler wird geholt.


    sanchez hat mir gut gefallen.
    aber deine aussage bezüglich der transfers kann ich nicht nachvollziehen. messi, pedro, villa brauchen auch pausen und nachdem bojan zur roma gewechselt ist, macht es mehr als sinn sich einen neuen offensiven zu holen. genauso wie der bevorstehende fabregas transfer. barca hat einen kleinen kader und xavi wird auch nicht jünger. deshalb auch hier mehr als sinnvoll sich zu verstärken. zur not kann auch ein iniesta auf die flügel und fabregas ins ZM, so hat man eine weitere option den stürmern eine pause zu gönnen.
    oder meinste nicht?

  • Mir hat Sanchez auch gut gefallen, alles hat noch nicht gepasst, aber er hat einige Prinzipien von Barcelona schon besser verinnerlicht als zum Beispiel Villa. Er hält die Position und ist in das Passspiel involviert. Man kann Barcelona für seine Transferpolitik in den letzten Jahren kritisieren (Ibrahimovic, Chygrynskiy), aber Fabregas und Sanchez sind doch Spieler, die absolut in das Konzept passen. Warum sollte sich Barcelona nicht verstärken, der Erfolg gibt ihnen Recht!


    Das Spiel gestern war ohne Frage schwach, aber das war nicht anders zu erwarten - das Mittelfeld und die Verteidigung hat so noch nie zusammengespielt. Messi und Alves merkte man zudem den Trainingsrückstand an und Adriano hat wieder einmal gezeigt, dass er den Ansprüchen von Barcelona nicht genügen kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Lustig daran ist auch, dass Guardiola Fabregas, als dieser zwölf war, ein Autogramm ausgestellt hat, auf dem darauf stand: Eines Tages wirst du die Vier tragen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich finds wen(i)ger lustig. bin mal gespannt, ob auch hier der spruch "arsene knows" wieder greifen wird.


    SCHEISS FCB!
    REGIONAL - NATIONAL - INTERNATIONAL

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ich finds wen(i)ger lustig. bin mal gespannt, ob auch hier der spruch "arsene knows" wieder greifen wird.


    SCHEISS FCB!
    REGIONAL - NATIONAL - INTERNATIONAL


    Weil du so schön am provizieren bist, stänkere ich mal zurück: "Arsene knows ... what? 2005, anyone?"


    Nein, ganz im Ernst: Ich mag Wenger und seine Philosophie und ich glaube auch, dass er auf lange Frist einen Ersatz für Fabregas findet - allerdings habe ich meine Bedenken, dass er in den nächsten Jahren in das Meisterschaftsrennen eingreifen wird...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich? provoziern? never. :smiling_face_with_sunglasses:


    und überhaupt: arsenal heut widder zu null gwunna. dei pfeifen ham netmal a tor gschossen. ha!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich bin gespannt, wie sich Barcelona heute schlägt. Im Barca-Mode oder doch eher britisch?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • kommt auf Sport1, oder?


    der Schäuble war da ohne "spanische Schmierköpf" zu erwähnen? unglaublich! :wink:

  • Boah,.. was für ein geiler Pass vom Messi..... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chaos

    Ja, ist es! Iniesta! Aber erst Messi :shock:


    Was für ein geiler Spieler,... ich möchte mal sehen, wie er ganz alleine die Bayern platt macht :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Man kann es bei jedem Spiel mit seiner Beteiligung sagen: Pepe ist ein Arschloch!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!