33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (Analyse)

  • Scheiss verblödeter Club!!! Scheiß Sportvorstand... Scheiß Trainer... Scheiß Truppe!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hautpsache, es macht wieder Spaß zu zocken.... :aeh:

    Dass man sich jedes Mal so verarschen lassen muss! Diese Zweifel nach dem Sieg gegen Wehen, dass es trotzdem schief geht... Habe mir dann doch gedacht, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen mit diesem Verein übertreibe... Und jetzt DAS!!!! Unglaublich! Jedes Mal!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • In 25 Jahren FCN habe ich noch nie so einen Dreckshaufen erlebt.


    Die beschämendste Truppe die je gesehen habe.


    Edgar Geenen-Zitat erspare ich mir.


    Mein Gott habe ich einen Hass.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Passt aber auch wieder zu unserer Saison dass der KSC nach 0:3 Rückstand gegen den Tabellenführer noch den Ausgleich macht. So müssen wir im letzten Spiel eigentlich auf Sieg spielen.

  • Die Mannschaft, die gegen Wehen geboren wurde, ist heute schon wieder jämmerlich verreckt.


    Der VfB müsste sich eigentlich in Grund und Boden schämen. Gegen diese Nürnberger Alibitruppe nicht zweistellig zu gewinnen, ist eigentlich nicht vermittelbar.

    Aber man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Stuttgart ohne jegliche Körperspannung, ohne nennenswerten läuferischen Aufwand und quasi ohne Zweikämpfe mit einem 6:0 gegen den Mitabsteiger aus der letzten Erstligasaison. So viel kannst gar nicht fressen, wie man da kotzen möchte.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!