Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Analyse)

  • Das war eine sehr beeindruckende Mannschaftsleistung.

    Im Rückspiel müssen wir genau so beginnen und möglichst früh das Auswärtstor machen.

    Schief gehen könnte das am Samstag nur, wenn Kutschke spielen kann und Ingolstadt in Führung ginge.

    Dann würden wir eventuell wieder das Zittern bekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Lief ja auch auf prime

    War aber auch wirklich ne schreckliche Veranstaltung von ZDF.

    Minimale Vorberichte, ziemlich emotionsloser Kommentator, Halbzeitpause gefühlt mit 13 Minuten Werbung und Nachrichten ausgefüllt, nach dem Spiel mit dem Hinweis auf "die besten Szenen des Spiels" verabschiedet, die dann 4 Sekunden liefen und in die "DFB-Werbung" übergingen...


    Habe parallel auf dem Tablet Amazon laufen gehabt. Hut ab, was die im Vergleich zu einem fussballerprobten Sender aus so einem Spiel rausholen :thumbs_up:

    Hatte ich auch am Tablet nebenbei laufen und am Smartphone Beglubbt TV:grinning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zwei Tore geschossen.

    Zu Null gespielt.

    Und keine Sperre!


    Was will man mehr...?

    Ich hab schon mal die gleiche Biermischung wie gestern gekauft... damit machen wir die Sache am Samstag dann klar. :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vor dem Spiel Drei im Weggla gegessen und zum Spiel Kulmbacher. Gibt es am Sa wieder:-) Was ich aber echt toll fand, war das ich in den WhatsApp Status meiner Kontakte ganz viele Glubbfahnen gesehen habe. Wir stehen halt auch in schwierigen Zeiten zum Glubb

  • Es gibt die Zusammenfassung auf Youtube:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute vor einem Jahr. Nicht im geringsten vorstellbar, was in vier Tagen vor einem Jahr passieren sollte.

    Beim BadeschlappenTV Stream hat sich ein Bremer-Fan sogar "erhofft", dass Ingolstadt 3-0 führt und Nürnberg kurz vor Schluss das 3-1 macht, damit es für den neutralen Zuschauer was spannender ist...

    Heute: EM-Halbfinale und in 4 Tagen? Das EM-Finale.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!