• ..dieser EINE Moment wo der Glubb doch kein Depp ist!!!!


    Der Moment


    Mathenia (schuldig weil er durch Rot auf St.Pauli und heute durch Gegentreffer Nr 1 der diese ganze Miesere erst eingeleitet hat)

    schlägt in aus der eigenen Hälfte verzweifelt noch ein letztes Mal hoch nach vorne.

    (verzweifelt weil die kompletten 95 Minuten davor nix ging...)


    Schleusener (schuldig weil er die ganze Saison bislang nur Müll zusammengespielt hat)

    legt per Kopf ab auf irgend einen Spieler in weiß...dieser Spieler ist


    Erras (ebenfalls viel gescholten, insbesondere wegen seiner Ballverluste, seiner Sicherheitspässe, seiner Steifigkeit und seinem fehlenden Wagemut)

    spielt den Ball geschmeidig -alles oder nichts- mit allerhöchstem Risiko und mit dem Rücken zum Tor wieder zurück in Richtung Ingolstädter Tor..

    Dort fällt der Ball ausgerechnet zu


    Schleusener (kein Spieler dem man weniger einen Treffer zutrauen würde)

    und der hält das (mutmaßlich) krumme Bein genau im richtigen Moment im richtigen Winke rein, damit der Ball zu erlösenden und vor allem alles entscheidenden, klassenerhaltenden 1:3 in der 96. Minute reingeht.


    Dieser Moment ist für die Ewigkeit.

    Auch wenn das vielen jetzt im Augenblick gar nicht so recht bewusst ist (weil. ist ja gut gegangen) dieser Moment war historisch.


    Der Glubb hält (dadurch) nicht nur die Klasse, der Glubb findet dadurch auch neuen Mut um sich von seinem graue Maus / Loser-Image zu befreien.


    Und deswegen hat dieser Moment einen eigenen Thread verdient.


    Es gibt die Zeit vor heute (Depp/graue Maus) und es gibt die Zeit nach Heute,

    Das alles liegt in unserer Hand!!

  • Nebenbei die Trikotnummerwahl (23 = seit Michael Jordan, der Auserwählte, der Besondere) in der allerletzten Sekunde gerechtfertigt :lol:

  • Erst einmal bestimmt dieser Moment nur, dass man nächste Saison 2. statt 3. Liga spielt - falls Corona zulässt, dass man spielt.


    Alles Weitere bleibt abzuwarten. Ob man mit ein oder zwei Jahren Verspätung doch absteigt, lange in der 2. Liga bleibt oder kurzfristig wieder an die 1. Liga rangeht - Es gibt ja so verrückte Wendungen in diesem verrückten Geschäft.

    Im Übrigen meine ich, jeder, dem dies möglich ist, sollte mindestens einmal jährlich Blut spenden. :slightly_smiling_face:

  • Der Moment, wenn du als Glubberer denkst, dass alles besser wird, der Glubb Ka Depp mehr ist, wir den Aufstieg feiern und uns in der 1. Liga etablieren.

    Der Moment, wenn der Wecker schellt und alles nur ein Traum war.

  • Ich schätz ermool, dass es nicht allzulange dauern wird, bis aus dem KA Debb widder DER debb worrn is.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!