DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • Unattraktiv. Gegen die kriegen wir nicht mal ohne Corona das Stadion voll.

    Souveräner 2:0 Erfolg.

    Tore: Terodde, Lewandowski

    3:0... Ronaldo setzt noch einen oben drauf und lässt sich minutenlang feiern.

  • was ein Hecking alles bewirken kann, Klobbi wird echt neidisch sein, ob unseres Kaders :withhearts:

  • Gutes Los. Kann man sich von Anfang an auf den frühzeitigen Klassenerhalt konzentrieren. :upside_down_face:

    Aufstieg wäre nice, aber Mittelfeld/oberes Mittelfeld sollte schon Ziel sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aufstieg wäre nice, aber Mittelfeld/oberes Mittelfeld sollte schon Ziel sein.

    Stabilität sollte unser Ziel sein. Alles andere ist zweitrangig.

    Schon klar, ich erwarte auch nicht den Aufstieg. Aber Platz 10 mit Blick nach oben erwarte ich schon. Dafür ist der Kader auch teuer genug um dieses Ziel eigentlich zu erreichen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stabilität sollte unser Ziel sein. Alles andere ist zweitrangig.

    Schon klar, ich erwarte auch nicht den Aufstieg. Aber Platz 10 mit Blick nach oben erwarte ich schon. Dafür ist der Kader auch teuer genug um dieses Ziel eigentlich zu erreichen.

    Es ist aber halt völlig juppe, was Du und ich erwarten. Die sollen jetzt endlich anfangen, eine ordentliche Zukunft zu planen, und den Deppenhaufenstatus hinter sich lassen. Dann kann man von mir aus nächstes Jahr auch elfter werden. Der Weg muss das Ziel sein.

  • Schon klar, ich erwarte auch nicht den Aufstieg. Aber Platz 10 mit Blick nach oben erwarte ich schon. Dafür ist der Kader auch teuer genug um dieses Ziel eigentlich zu erreichen.

    Es ist aber halt völlig juppe, was Du und ich erwarten. Die sollen jetzt endlich anfangen, eine ordentliche Zukunft zu planen, und den Deppenhaufenstatus hinter sich lassen. Dann kann man von mir aus nächstes Jahr auch elfter werden. Der Weg muss das Ziel sein.

    nee finde ich nicht. der weg ist das ziel, schon klar. nur erwarte ich halt vom verein eine ordentliche saison plus etwaige änderzungen den verein

    betreffend. strukturen und co. sind das stichwort.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir haben da noch eine Rechnung offen,....Nach den 6 Gegentoren beim letzten Aufeinandertreffen werden unsere Jungs brennen um das wieder Gut zu machen.

    Das letzte Aufeinandertreffen war ein 0:1 zuhause in der Rückrunde.

    Dementsprechend werden wir das nächste Spiel 4:0 gewinnen!

  • Es ist aber halt völlig juppe, was Du und ich erwarten. Die sollen jetzt endlich anfangen, eine ordentliche Zukunft zu planen, und den Deppenhaufenstatus hinter sich lassen. Dann kann man von mir aus nächstes Jahr auch elfter werden. Der Weg muss das Ziel sein.

    nee finde ich nicht. der weg ist das ziel, schon klar. nur erwarte ich halt vom verein eine ordentliche saison plus etwaige änderzungen den verein

    betreffend. strukturen und co. sind das stichwort.

    Macht jetzt keinen Sinn, Du verstehst mich nicht, sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!