Trainingsauftakt Saison 2020/21 am 6.8.2020

  • Klare Ansagen von Klauß, gute Lautstärke des Teams. Das passt doch bisher.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der schnelle Abruch war edz zwar ned so toll, aber der Livestream macht Lust auf mehr und das Training fand ich auch sehr gut, immer Bewegung mit Ball in der Musik

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • gefühlt müsste der ein oder andere noch ein bisschen gewicht verlieren...

    Jo, und Geisi hätte ich nach 30 Minuten ausgewechselt:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Krass wie hier manche Spieler bewerten können. Es war ein Training über Kamera wo Interviews dabei waren und verschiedene Gruppen ab und zu zu sehen waren. Da ein Urteil zu Fällen hat was von Hetzen sorry

  • Krass wie hier manche Spieler bewerten können. Es war ein Training über Kamera wo Interviews dabei waren und verschiedene Gruppen ab und zu zu sehen waren. Da ein Urteil zu Fällen hat was von Hetzen sorry

    Die Paßübungen gesehen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Krass wie hier manche Spieler bewerten können. Es war ein Training über Kamera wo Interviews dabei waren und verschiedene Gruppen ab und zu zu sehen waren. Da ein Urteil zu Fällen hat was von Hetzen sorry

    Die Paßübungen gesehen?

    Und du machst dir darauf den Eindruck?

    Einen kompletten Spieler bewertet du daran?

  • Krass wie hier manche Spieler bewerten können. Es war ein Training über Kamera wo Interviews dabei waren und verschiedene Gruppen ab und zu zu sehen waren. Da ein Urteil zu Fällen hat was von Hetzen sorry

    Die Paßübungen gesehen?

    Die sahen schon immer so aus ?

  • was soll das Gezicke. Wir stehen am Anfang der Vorbereitung und es wird halt was geschrieben, meine Güte. Hallelujah singen wir dann nach unserer Siegesserie

  • Die Paßübungen gesehen?

    Und du machst dir darauf den Eindruck?

    Einen kompletten Spieler bewertet du daran?

    Natürlich kann man sich da einen ersten Eindruck verschaffen. Gerade wenn ein neuer Trainer kommt. Das ein Auftakttraining nicht als Gesamteindruck herhalten sollte ist natürlich klar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!