Spielplan 2020/2021

  • Warum ist eigentlich am ersten Maiwochenende kein kompletter Spieltag ?

    Nur wegen den beiden Halbfinals im Pokal ?

    Oder wurden in weiser Voraussicht Nachholtermine freigehalten ?

    Jetzt wo unser CLUB gut drauf ist, darf/muß er fast 2 Wochen pausieren.....

    Oder hab ich irgendwelche Termine übersehen....

  • Warum ist eigentlich am ersten Maiwochenende kein kompletter Spieltag ?

    Nur wegen den beiden Halbfinals im Pokal ?

    Oder wurden in weiser Voraussicht Nachholtermine freigehalten ?

    Jetzt wo unser CLUB gut drauf ist, darf/muß er fast 2 Wochen pausieren.....

    Oder hab ich irgendwelche Termine übersehen....

    Da wurde wohl von den Bullen drum gebeten, aufgrund der ganzen Maidemos die normalerweise stattfinden um eine Überlastung zu verhindern.

    Um das Wochenende nicht ganz zu "verlieren" wurden die Halbfinals dahin terminiert.

  • Mmmh...aber die Spiele finden doch ohne Fans statt. Gewiß ist ein bißchen Polizei vor Ort.

    Aber gewiß nicht in diesem Ausmaß wie sonst...

  • Da wurde wohl von den Bullen drum gebeten, aufgrund der ganzen Maidemos die normalerweise stattfinden um eine Überlastung zu verhindern.

    Um das Wochenende nicht ganz zu "verlieren" wurden die Halbfinals dahin terminiert.

    Mmmh...aber die Spiele finden doch ohne Fans statt. Gewiß ist ein bißchen Polizei vor Ort.

    Aber gewiß nicht in diesem Ausmaß wie sonst...

    Das war zum Zeitpunkt der Spielplanerstellung offensichtlich noch nicht absehbar. Der Spielplan für nächste Saison dürfte ja auch schon seit ner Weile feststehen (Terminlich und keiner weiß, was in 1 - 1,5 Jahren los ist.

  • Weggla

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!