• Zitat von koehler

    Halte nix von ihm - daher wundert es mich auch nicht..... Einige wollen ihn ja mal hier sehen - ich auf jeden Fall nicht.


    Oh, hat er Dir zu wenig Clubtore (28) geschossen? :wtf!:

  • Zitat von koehler

    Halte nix von ihm - daher wundert es mich auch nicht..... Einige wollen ihn ja mal hier sehen - ich auf jeden Fall nicht.


    Stimme koehler zu, ich halte auch überhaupt nichts von Andersen. Muss wohl menschlich ein ziemliches Arschloch sein, anders kann man den Rauswurf damals in Mainz kaum erklären.

  • Zitat von Joey

    Oh, hat er Dir zu wenig Clubtore (28) geschossen? :wtf!:


    Ne, als Spieler war er natürlich eine Bereicherung bei uns.


    Aber als Trainer fehlt es ihm an einigem - v.a. im menschlichen Bereich wie man hört.



    Du definierst die Trainer fast nur übers sportliche, weshalb du auch TVh so gut fandest.
    Meiner Meinung nach braucht es dafür aber viel viel mehr.


    Und wieso fragst du so provokant nach den clubtoren?
    Weil ich Mintal mag?


    Toller Mod. der nur wieder provozieren will.


  • :lol: ... und scho wieder geht´s mimimimi los. :schaem: ...


    Dabei wollt ich einfach nur wissen, was Du an Jörn Andersen auszusetzen hast.


    Übrigens hatte Andersen eine gute Trainerzeit in Oberhausen und in Mainz. Genauso wie von Heesen eine gute Trainerzeit in Bielefeld hatte, damals vom HSV und BVB heftigst umworben.


    Ich definiere keine Trainer übers sportliche, sondern mir sind Trainer einfach lieber, die von der Materie Ahnung haben, weil sie selbst auf der Bundesliga-Wiese standen. Nimm das einfach mal als meine persönliche Meinung hin.


    Das ist auch der Hauptgrund, warum ich auf Heckings Meinung großen Wert lege und sie glatt über Deine Stelle, wenn´s um die Bewertung eines Spielers geht :-o

  • Andersen konnte nichts verän­dern, auch weil er die schlechte Per­sonalplanung der KSC-Führung vor der Saison ausbaden muss.


    klingt auch bekannt ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kim Jong Jörn :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • http://www.nordbayern.de/sport…jetzt-nordkorea-1.5193461



    Zitat

    Ab zu Kim Jong-un: Ex-FCN-Profi trainiert jetzt Nordkorea


    Nationalmannschaft wünschte sich offenbar einen deutschen Trainer - vor 50 Minuten


    OSLO - Dass Fußballtrainer und -spieler immer auch ein wenig Handlungsreisende sind, die die Welt auf der Suche nach einem Job durchqueren, ist allseits bekannt. Doch es gibt Länder, in die verschlägt es nicht wirklich jeden. Zum Beispiel Nordkorea. Hier heuert der frühere FCN-Profi und ehemalige Bundesliga-Coach Jörn Andersen an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!