6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Anscheinend wird in dieser Saison wieder nur nach Sympathie aufgestellt oder was weis ich was. Ein Hack und ein Geis haben aktuell genau so wenig wie ein Sörensen in der Startelf verloren. Letzterer ist für mich ein besserer Regionalliga-Spieler. Wieso sitzt ein Lohkemper auf der Bank, jener der wenigsten ein wenig in Form war. Ich kann dieser Versammlung an schlechten und lustlosen Kickern nicht mehr zusehen. Der Verein schafft es dass die treuesten der treuen sich iwann abwenden...nur noch traurig

  • Genauso ist es. Wie schwach wie ersatzgeschwächt oder mit welcher Negativserie der Gegner auch kommt wir schaffen es immer uns anzupassen und im Verlauf des Spieles dieses völlig aus der Hand zu geben. Es ist schwer sich irgendwie mit dieser Truppe zu identifizieren. Irgendwie eine tote Mannschaft kann nicht anders Ausdrücken leider.

  • Anscheinend wird in dieser Saison wieder nur nach Sympathie aufgestellt oder was weis ich was. Ein Hack und ein Geis haben aktuell genau so wenig wie ein Sörensen in der Startelf verloren. Letzterer ist für mich ein besserer Regionalliga-Spieler. Wieso sitzt ein Lohkemper auf der Bank, jener der wenigsten ein wenig in Form war. Ich kann dieser Versammlung an schlechten und lustlosen Kickern nicht mehr zusehen. Der Verein schafft es dass die treuesten der treuen sich iwann abwenden...nur noch traurig

    geis ist der einzige der diese sasion ansatzweise leistung bringt.

    willst du stattdessen vllt behrens und dovedan aufstellen? :grinning_face: oder vielleicht schleusener auf außen? zrelak hat das ja auch schon oft "gespielt"...

    bubimittelfeld mit rhein und krauß klingt auch wunderbar. oder mühl ins mittelfeld? im jugendbereich spielte er das doch immer. evtl den regionalliga-spieler krätschmer reinwerfen. kurz um: was besseres als hack und geis gibt der kader nicht her. selbst wenn beide vllt 1-2 gute aktionen pro spiel haben, das ist mehr als behrens & hack -3 gute aktionen

  • Ich fand auch die erste Halbzeit nicht so gut wie oft geschrieben. Denn außer viel ballbesitz und viele Querpässe war da gegen einen vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwachen Gegner nicht. Also viele Torchancen habe ich jedenfalls nicht gesehen. Dornebusch hatte jedenfalls auch nicht viel zu tun. Ich glaube das wird eine schlimmere Saison als letztes Jahr.

  • :thumbs_up:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • ich finde zb nicht, dass der jahn einen viel besseren fußball spielt. die haben eine widerständigere und besser zusammen passende mannschaft,

    wir haben leider viel zu viele stürmer. alles andere stellt sich fast von selbst auf.

  • Anscheinend wird in dieser Saison wieder nur nach Sympathie aufgestellt oder was weis ich was. Ein Hack und ein Geis haben aktuell genau so wenig wie ein Sörensen in der Startelf verloren. Letzterer ist für mich ein besserer Regionalliga-Spieler. Wieso sitzt ein Lohkemper auf der Bank, jener der wenigsten ein wenig in Form war. Ich kann dieser Versammlung an schlechten und lustlosen Kickern nicht mehr zusehen. Der Verein schafft es dass die treuesten der treuen sich iwann abwenden...nur noch traurig

    geis ist der einzige der diese sasion ansatzweise leistung bringt.

    willst du stattdessen vllt behrens und dovedan aufstellen? :grinning_face: oder vielleicht schleusener auf außen? zrelak hat das ja auch schon oft "gespielt"...

    bubimittelfeld mit rhein und krauß klingt auch wunderbar. oder mühl ins mittelfeld? im jugendbereich spielte er das doch immer. evtl den regionalliga-spieler krätschmer reinwerfen. kurz um: was besseres als hack und geis gibt der kader nicht her. selbst wenn beide vllt 1-2 gute aktionen pro spiel haben, das ist mehr als behrens & hack -3 gute aktionen

    So unterschiedlich sind die Auffassungen...ich finde seine Standarts nur noch furchtbar und jedes mal streitet er sich mit Handwerker um eine Ecke. Doppelsechs Kraus und Nürnberger und auf der 10 lohkemper der aktuell wenigstens ne Form hat...

  • Sonntagsschuss kassiert an einem Samstag. Check. :rain:

    Führung verspielt. Check. :schaem:

    Dussligen 11er kassiert der keiner war. Check. :wut:


    Hut ab, da haben wir heute mal wieder einen astreinen Deppen-Hatrick hingelegt. :odu:



    :dead:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • die brauchen ein arschtritt und keine streicheleinheiten...

    so einen general und menschenverachtenden schleifer wie es viktor tikhonov im eishockey war.

    der beste eishockeytrainer der welt?

    Der war oberst kein general und das er menschenverachtend war ist mir neu


    Aber so jemand wie magath würse nicht schaden

  • seine spieler haben ihn gefürchtet. ist mir aber zu altbacken. spieler heute erreichst du so nicht mehr. geht auch als lehrer in der schule nicht mehr.

  • Das Problem für mich ist das diese Mannschaft seit ca. 1 Jahr vom Kopf her kaputt ist.

    Da spielt so viel Angst vorm Versagen mit, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

    Ich denke nur mit einer radikalen Veränderung im Kader hätte man dies durchbrechen können.

    Mit der Mannschaft in dieser Konstellation kann man sich dies kaum mehr vorstellen.

    Die Möglichkeiten zur radikalen Veränderung waren wahrscheinlich nicht gegeben, im Winter wird es aber nötig sein, egal wie weit uns das finanziell zurückwerfen wird, man muss es tun.


    Zu all diesen hausgemachten Dingen kommen dann natürlich noch Entscheidungen wie diese heute von diesem Betrüger. Nein, dieser Elfmeter ist eine derartig brutale Fehlentscheidung, die kannst du nach zigfachen Betrachten einfach nicht übersehen, außer du willst es genau so.

    Solche Entscheidungen sind für eine so verunsicherte Truppe natürlich das schlimmste was es gibt, ziehen sie noch zusätzlich nach unten.

    Ich war im ersten Moment erleichtert, wie er anzeigte sich dies anzusehen, da es nur eine Entscheidung geben konnte. Außer diesem Idioten hätte den wahrscheinlich kein einziger anderer Schiri gegeben.

    Wahrscheinlich hat es auch so lange gedauert bis zur Entscheidung, weil er seinen Kumpanen die Zeit geben wollte noch ein paar Wettscheine abzugeben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!