7. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Highlight der ersten Halbzeit:


    Konterchancen, Reporter schwärmt, dass Nürnberg so ein tolles Umschaltspiel hat...



    ...2 Sekunden später: Rückpass zu Mathenia

  • Neues Trinkspiel, bei jedem Rückpass von Mühl an Mathenia wird getrunken.

    Da bin ich zur Halbzeitpause schon voll....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Warum schaffen wir es nicht, einmal nach einer Führung richtig nachzusetzen?


    Ist das so schwer?


    Haben Canadi und Keller denen das so tief in ihr Gehirn eingedämmert, dass das keiner mehr raus kriegt?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Soll das jetzt der fussbalerische Anspruch von Hecking und Klauß sein?

    Also so langsam sollte man da schon mal fragen dürfen.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Was fehlt Früchtl eigentlich an Qualität, dass er an dieser grottigen Nr. 1 in unserem Tor nicht vorbeikommt? Mathenia ist eine Karikatur eines modernen Torhüters, der dringend auf die Bank gehört

    Früchtl muss wirklich die absolute Oberpfeife sein. Wer scoutet solche Typen eigentlich?

    Der FCN ist ein Auffangbecken für talentlose und/oder gescheiterte Existenzen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Meine Herren ist das schlecht. Die treffen immer wirklich immer die falsche Entscheidung. Flanken aus dem Halbfeld, mathenia Schwachsinns ausflug, wir stehen mit der Abwehr tief und dann bringt dir pressing nichts....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Sorry... die Aufstellung heute wieder


    Valentini mit Ansage ?

    Dovedan mit Ansage ?

    DM mit Ansage ?

    IV mit Ansage ?

    Handwerker lool

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es ist halt wirklich unglaublich frustrierend zuzusehen. Und da geht's mir noch nicht mal unbedingt um die 2-3 groben Schnitzer, die gefühlt jedes Spiel entscheiden. Es ist einfach so gut wie jede Aktion auf dem Feld unsauber und halbgar: Gefühlt jeder Ball verspringt, Pässe kommen in den Rücken oder auf den falschen Fuß, Laufwege sind katastrophal, etc...Das ist auf dem Niveau einfach deutlich zu wenig und ödet nach gut 2 Jahren echt nur noch an :frowning_face:.

    Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen!

  • Das wäre ein Spiel für Geiß, den Godfather des Standfußballs.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!