14. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Tja, wir werden das Ruder mit dieser Truppe wohl nie mehr rumreißen...


    Strukturell zu schwach - seit drei Jahren!

    vor 3 Jahren sind wir in der Saison aufgestiegen. Wollte wir wären so schwach wie damals.

    Dafür rot ist schon krass lächerlich, da wird sich die anti-klauß-fraktion wieder drauf einschießen. ?

    Ich meinte die drei letzten Spielzeiten - sprich nach dem Aufstieg...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • vor 3 Jahren sind wir in der Saison aufgestiegen. Wollte wir wären so schwach wie damals.

    Ich meinte die drei letzten Spielzeiten - sprich nach dem Aufstieg...

    Komplette Spielzeiten? Das wären auch 3 Jahre, du meinst jetzt die 3. Spielzeit. Das Abstiegsjahr würde ich nicht dazuzählen, denn damals musste man mit dem Abstieg rechnen. Die Saison darauf war schlimm. Wenn man keine großen Ansprüche diese Saison hat, kann man auch in Heidenheim verlieren.

  • weam

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!