15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (Spielgeschehen)

  • Die mit Abstand schlechteste Kamera-Einstellung (frontal) für eine Meinungsbildung nehmen? Genau das ist das Problem. Genau das ist nämlich der Blickwinkel des Schiris, den Du da bringst und genau deswegen lernen Schiris, dass dieser Ball noch bei weitem nicht im Aus ist.

    Das hat der VAR vermutlich auch geprüft, ihr Lieben. Der hat sich eine Kamerasicht angeschaut (siehe meinen Screenshot) und wusste sofort, dass das kein Aus ist. Das sieht ein geschultes Auge in einer Sekunde. Da meldet sich der VAR auch nicht.

    Warum klärt man dann den Unwissenden Fussballfan mit entsprechenden Beweis nicht auf?

    Wozu VAR wenn es dann nicht gezeigt wird?

    Weil der VAR wie gesagt vermutlich gar nicht groß schauen musste. Ich sehe da auch ein bisschen die Verpflichtung bei Sky, das auch sofort aufzuklären. Nur leider sind deren Kommentatoren meistens absolute Laien. Deren Regelunkenntnis erschüttert mich oftmals, wenn sie nem Schiri einen Fehler unterstellen, aber es nie einen Fehler gab. Gut, bei der Handregel kein Vorwurf, die war und ist aberwitzig.

    Generell fehlt es an der Transparenz des DFB, was VAR-Entscheidungen angeht. Da gebe ich recht. Da gäbe es nur die Möglichkeit, dass DFB/DFL medial deutlich aufrüsten und sofort mit guten Kamerasichten und einem "Experten" erklären, warum was wie entschieden wurde oder halt, wenn es um eine Review-Entscheidung geht, der Schiri das mitteilen muss. Geht ja in anderen Sportarten auch.


    Aber nun gut, Thema ist schwierig. Ich schau mal weiter das Spiel.

  • Mühl ....


    Welt....


    Und dass die beiden IV des HSV bisher kein Grlb haben ist auch eher unverständlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mühl ....


    Welt....


    Und dass die beiden IV des HSV bisher kein Grlb haben ist auch eher unverständlich

    der Bonus des Spitzenreiters

  • krauß verzieht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Den Willen knn man heute jedenfalls nicht absprechen. Giftig bislang. Nur fraglich, ob die das bis zum Ende durchhalten.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • der ball war aus!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wenn der HSV keine individuelle Klasse hätte würden wir die wegballern!

    oder wenn sie keine Beine hätten!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!