18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Spielgeschehen)

  • Grethlein wurde aufgrund der positiven Referenzen wiedergewählt! :withhearts: :withhearts: :withhearts:

    Der ist nicht an dem miserablen Fußball ist er aber nur bedingt schuld...


    Da würde ich an anderer Stelle anfangen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wahrscheinlich haben sie nach dem Jahresauftakt schon wieder volle Hosen...sind ja genug von der erfahrenen Truppe auf dem Rasen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Trainer sollte denen in der Pause deutlich klar machen, dass sie um ihre zukünftige Existenz spielen.

    Es geht schon seit zwei Jahren permanenet jedes Mal um die Existenz....

    Ja... Aber das Blatt wendet sich so langsam, irgendwann müssen die ganzen gut dotierten Graupenverträge (Dovedan, Behrens, Mathenia, Schleusener, Zrelak, Mühl, Margreiter usw) ja mal auslaufen, und dann wünsch ich den Herren viel Spaß bei der Stellensuche mit ihrem Tape.

    Wenn da ein Manager oberhalb der 3.Liga zugreift würde das meiner Meinung nach den Tatbestand der vorsätzlichen Veruntreuung von Vereinsgelder erfüllen.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • War bisher irgendeiner gut außer Cheffe? Vielleicht noch Mühl

    Schäffler fand ich auch nicht gut, eigentlich keinen.....doch, die Sanis im Schnee vorm Spiel

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Peter Neururer kann da (wiedermal) auch nicht mehr helfen.

    Das ausgerechnet immer die dümmsten Leerköpf beim Club landen , ist schon wahrlich nicht mehr zu erklären.

    Fußball is ein echt nett anzusehendes Game, so außerhalb jeglicher Glubb-Beteiligung.

    Ja traurigerweise reicht es häufig schon, nur das Trikot auszuziehen und eine anderes anzustecken??

  • Ich frag mich wirklich gerade, wie diese Truppe weitermachen will. Das wird von Woche zu Woche bescheidener. Unglaublich madiges Spiel, in dem Regensburg sogar noch besser ist.

  • Es geht schon seit zwei Jahren permanenet jedes Mal um die Existenz....

    Ja... Aber das Blatt wendet sich so langsam, irgendwann müssen die ganzen gut dotierten Graupenverträge (Dovedan, Behrens, Mathenia, Schleusener, Zrelak, Mühl, Margreiter usw) ja mal auslaufen, und dann wünsch ich den Herren viel Spaß bei der Stellensuche mit ihrem Tape.

    Wenn da ein Manager oberhalb der 3.Liga zugreift würde das meiner Meinung nach den Tatbestand der vorsätzlichen Veruntreuung von Vereinsgelder erfüllen.

    Schau Dir doch das Beispiel Kerk an...


    Blüht geradezu auf...


    Auch die oben genannten Herren werden bei anderen Vereinen aus ihrer Komfortzone herausgeholt und müssen Leistung liefern...

    Beim Club gibts wie immer Stütze (Geld fürs Nichtstun)


    Wir sollten mal die Bundesagentur für Arbeit (ist ja Stammsitz in Nürnberg) fragen, ob die uns nicht sponsern wollen... Wäre doch mal ein cooler Trioktsponsor...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Möller Daehli soll in der Halbzeit um die Auflösung des Leihvertrages gebeten haben.

    Er wird das sehr früh bereuen, dass er sich diesem Haufen angeschlossen hat. Uns kann heute nur ein Glückstor oder eine Einzelaktion retten.


    Die Wochen der Wahrheit halt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich frag mich wirklich gerade, wie diese Truppe weitermachen will. Das wird von Woche zu Woche bescheidener. Unglaublich madiges Spiel, in dem Regensburg sogar noch besser ist.

    Seit 3 Jahren liegt die einzige Hoffnung stets auf verletzten Spielern.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich wurde für diese Aussage fast gesteinigt

  • Die Leistung gegen den HSV und heute, so krass, was ist dazwischen passiert?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!