25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Spielgeschehen)

  • Des gibt morgen den größten Knotenplatzer den das Max Morlock Stadion je erlebt hat :onfire: . Die Osnsas schick mer mit ner ordentlichen Klatsche zurück an ihre dämliche Bremer Brücke :old:


    Hoch lebe UNser Glubb :fcn-dh::support::fahne:

    Für diesen Beitrag müsst i eigentlich nachträglich gesperrt werden :roll:

    A Riesensauerei was unsre Möchtegern Fussballer veranstalten.

  • Nicht annähernd so sehr wie dieser Trainer mit seiner sogenannten Mannschaft


    Team Sinuston seit 1993

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie die scheis Kommentatoren immer noch von Mannschaft mit individueller Klasse sprechen ?? wer hat bei denen blinden bitte überhaupt klasse

  • Grausame erste Halbzeit. Osnabrück ist zentral so offen und wir nutzen das gar nicht aus.

    Valle mit unterirdischen Flanken, Mühl schläfrig. Sörensen produziert unnötige Ecken. Handwerker bringt offensiv Flanken wie immer. Geis heute auch schwach, obwohl er genügend Platz hat, spielt aber meist lieber den langen Ball.

    Nürnberger anwesend. MMD, Latteier, Borkowski bemüht und die drei versuchen wenigstens was. Cheffe anwesend.

  • Wie die scheis Kommentatoren immer noch von Mannschaft mit individueller Klasse sprechen ?? wer hat bei denen blinden bitte überhaupt klasse

    Da gibt’s hier drin auch noch einige die das behaupten...

  • Wie die scheis Kommentatoren immer noch von Mannschaft mit individueller Klasse sprechen ?? wer hat bei denen blinden bitte überhaupt klasse

    vor zwei Posts lags doch aber noch am Trainer!?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Des gibt morgen den größten Knotenplatzer den das Max Morlock Stadion je erlebt hat :onfire: . Die Osnsas schick mer mit ner ordentlichen Klatsche zurück an ihre dämliche Bremer Brücke :old:


    Hoch lebe UNser Glubb :fcn-dh::support::fahne:

    Für diesen Beitrag müsst i eigentlich nachträglich gesperrt werden :roll:

    A Riesensauerei was unsre Möchtegern Fussballer veranstalten.

    2de HZ kummd ja nu

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • guck dir wiesinger und hecking auf der tribüne an...

    die sind selbst absolut sprachlos von dem dreck den diese mannschaft abliefert...

  • Es wäre ja tatsächlich Platz vorhanden um zu kombinieren oder einigermaßen gesittet Fußball zu spielen, aber die können es einfach nicht.

    Sind zu blöd zum passen, laufen, schießen.

    Wenn man das nicht selbst sieht glaubt das kein Mensch.

    Was trainieren die bitte seit nem 3/4 Jahr die Arschlöcher?

  • Ich bin nicht der Einzige, der diesen Auftritt für eine Sauerei hält, oder?


    Wie beschissen kann man bitte auftreten!? Ich habe von dieser Kacktruppe echt die Schnauze voll. Das ist einfach nur eine Bankrotterklärung und man möchte fast meinen, die spielen absichtlich so einen Dreck.


    Alles zum Heulen. Einzig bei Mühl musste ich lachen. Gleich zu Beginn wieder der Querschläger, dann steht er da, glotzt und geht nicht zum Ball und lässt den Osnabrücker zum Abschluss kommen. Viel peinlicher geht es nicht mehr.

  • Also ich hab keinen einzigen Spielzug gesehen, der vermuten lässt, dass das mal Thema im Training war.

    Sie üben ja momentan fehlerfrei einlaufen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!