25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Analyse)

  • Die ganzen Klauß-Fanboys sind bestimmt gerade Spazieren....


    Sonst könnten sie uns schon noch erklären, wieso alles so gut läuft und wir mit diesem Trainer-Hampelmann weiter machen sollen...

    Auch denen wird nichts mehr einfallen und pro Klauß ist ja auch nichts eingefallen außer, es bringt nichts, wie der Wechsel in Bielefeld ja auch nichts brachte.

  • Das war das zu erwartend schwere Spiel gegen den tabellen Nachbar. Wir haben es über weite stecken richtig gut gemacht und hinten kaum was zu gelassen und immer wieder nadelstiche gesetzt und uns mit dem Führungs Treffer belohnt. Gegen Ende waren wir einmal zu fahrlässig und kassieren den Ausgleich.

    Wir hatten gute Ansätze und eine deutliche Verbesserung zur letzten Woche. Jetzt gilt es die Fehler aufzuarbeiten


    Zitat Robert K.

    ?

  • Bin heute an einem Punkt angelangt wie letztes Jahr nach Kiel. Fassungslos, beschämt, wütend.


    60. Minute, erster Torabschluss. Daheim gegen Osnabrück, die seit 9 Spielen nur am Verlieren sind.


    Glücklich das 1:0 gemacht. Sicherheit? Von wegen. Einfach den Gegner schön einladen, bis er zum Ausgleich kommt. Man denke, an die Mega-Chance vor dem 1:1. Haben die da hinten echt nur Köpfe, damits oben nicht reinregnet?


    PEINLICH! Und ich frage mich heute ernsthaft, gegen wen und wann wir noch gewinnen wollen. Bestimmt dann gegen Hamburg, Bochum und Kiel.

  • Der Trainer muss weg, wer in so einer Lage, die Spieler Geisi, Hacki, Dove, usw. mit Babysprache anspricht muss weg. Sorry

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • das Geld für Rebbe hätte man besser im Winter für IV investiert aber nein unsere famose Scoutingabteilung hat ja niemanden gefunden. Dafür haben wir jetzt einen Sportdirekt der wahrscheinlich in 1 Monat seine Arbeit beginnt 2 Monate arbeitet und dann nach Abstieg in Liga 3 weg ist. Danke mich kotzt dieser Verein nur noch an

  • Unfassbar schlecht, man ist dabei die letzte Saison zu unterbieten

    Bei einem Trainerwechsel versprech ich mir genauso viel wie auf Schlacke04

  • Die ganzen Klauß-Fanboys sind bestimmt gerade Spazieren....


    Sonst könnten sie uns schon noch erklären, wieso alles so gut läuft und wir mit diesem Trainer-Hampelmann weiter machen sollen...

    Auch denen wird nichts mehr einfallen und pro Klauß ist ja auch nichts eingefallen außer, es bringt nichts, wie der Wechsel in Bielefeld ja auch nichts brachte.

    Ich bin nach wie vor nicht überzeugt das Klauß der Schuldige ist...aber ja man muss jetzt reagieren auch wenn ich es sehr schade finde das Klauß gehen muss. Diese Mannschaft gibt uns als Verein einfach den Rest.

  • Ich wünsche mir nichts größeres, als dass nach dem hoffentlich erreichenden Klassenerhalt diese Saison alle Spieler bis auf Ausnahmen aufhören, im Fußballprofi aktiv zu sein. Dummheit, Unkreativität und grottenschlechter Fußball. Wahnsinn, dass denen das nicht peinlich ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unerträglicher Fußball... Nur noch zum abgewöhnen. Kein Fortschritt eher im Gegenteil. Das kannst bzw darf man sich aus Eigenschutz nicht mehr anschauen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die scheisse darf heute keiner schön reden . Das war von der ersten bis zur letzten Minute nix . War Grotten schlecht ?. Sorry bin bedient für heute . Hans Meier würde sagen scheisse wars . Nix anderes .

  • das Geld für Rebbe hätte man besser im Winter für IV investiert aber nein unsere famose Scoutingabteilung hat ja niemanden gefunden. Dafür haben wir jetzt einen Sportdirekt der wahrscheinlich in 1 Monat seine Arbeit beginnt 2 Monate arbeitet und dann nach Abstieg in Liga 3 weg ist. Danke mich kotzt dieser Verein nur noch an

    Des kannst auch keinem mehr erklären, wir haben kein Geld, aber dann Geld für Trainer (Schwartz) oder nem Zirkusdirektor, ähm Sportdirektor ausgeben.

  • Weiss jemand wie die Sportart heisst die der Club betreibt ??

    Ist in dieser Sportart das Ziel den Ball in ein Tor zu bringen ??


    Ein Ausserirdischer würde diese Fragen stellen ...


    Valentini, Mühl katastrophal...

    Diesmal wird der Club nicht mehr das Glück in der Relegation haben wie letztes Jahr.


    Die Spiele des Clubs sind nur noch wegen der Eleganzmomente des Müller Daehli zu ertragen, ansonsten kann man währendessen, lesen, Kreuzworträtsel lösen oder Wäschewaschen ... :frowning_face::pouting_face::thumbs_down:

  • Wieder traf übrigens ein Spieler, der zuvor noch nie getroffen hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klauß raus...!


    Ob es mit jemand anderem nochmal besser wird, fraglich.


    Mit ihm wird es 100%ig nix mehr, da bin ich sicher!

    Das ist schon langweilig immer gleich den Trainerabgang zu fordern.

    Nichtmal Klopp könnte da was ausrichten wenn das Material unterirdisch ist ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!