• Da sind viele geile Kicker dabei, die der ersten gut tun würden, allen voran Dorsch, Nmecha, Wirtz, Raum, Baku, Piper und Schlotterbeck.


    Wobei schon allein Dorsch für Kroos die Qualität der gesamten Mannschaft steigern würde.


    Die Entwicklung der o.g. U21 Spieler ist jedenfalls geradezu sensationell. Auch wenn einige Leichtsinnsfehler dabei waren (Raum, Baku voran).

  • Sehr geiles Team und verdient den Titel geholt!

    Hätte vorher nicht gedacht, dass ich mal so mitfiebern würde - war echt ein Nervenkitzel.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Kuntz macht aus individuell schlechteren Spieler durch Teamgeist eine Mannschaft, die über sich hinauswächst.

    Löw macht aus individuell besseren Spieler durch taktische Fesseln eine Mannschaft, die reihenweise enttäuscht.

    Ok, hast recht.


    Aber ab jetzt bitte vorwärts. Geht das?

    It's a jungle out there.

  • Wusste gar net, dass der Nmecha 2017 bei der U19 EM noch für England gespielt hat und die auch zum Titel gegen Portugal geschossen hat. Krasse Leistung!

  • Glückwunsch Jungs, jetzt bitte beim Rückflug in Herzogenaurach einen Zwischenstopp einlegen, die alten Herren nach Hause schicken und noch a paar Wochen Fußball ranhängen :star_struck:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mensch der Hack, was hätte der an Marktwert generieren können für uns wenn die Verletzung nicht gewesen wäre. Obwohl, vong Mentalität her passt der gar net rein in dieses Team.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!