2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Mich stört wieviel Verantwortung Singh übernimmt. Da frage ich mich schon warum wir es nicht schaffen manche Spieler in die Spur zu bringen.

  • Mich stört wieviel Verantwortung Singh übernimmt. Da frage ich mich schon warum wir es nicht schaffen manche Spieler in die Spur zu bringen.

    Unsere aktuelle 11 kommt einfach nicht in die Spur, genauso wie bei Regensburg jede Saison jeder Spieler in die Spur kommt.

    Kerk ist doch auch mit Osnabrück 2.Ligameister geworden, da kam er auch so richtig in die Spur. Nur bei uns funktioniert es mit denen nie :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mich stört wieviel Verantwortung Singh übernimmt. Da frage ich mich schon warum wir es nicht schaffen manche Spieler in die Spur zu bringen.

    Unsere aktuelle 11 kommt einfach nicht in die Spur, genauso wie bei Regensburg jede Saison jeder Spieler in Spur kommt.

    Kerk ist doch auch mit Osnabrück 2.Ligameister geworden, da kam er auch so richtig in die Spur. Nur bei uns funktioniert es mit denen nie :thinking_face:

    Finde schon das man auch mal kritisch sein darf. Wir haben halt auch noch einen Dovedan und ich finde auch einen Schäffler die gerade ihrer Form hinterherhinken

  • Finde schon das man auch mal kritisch sein darf. Wir haben halt auch noch einen Dovedan und ich finde auch einen Schäffler die gerade ihrer Form hinterherhinken

    Natürlich kann man kritisch Sachen hinterfragen und ansprechen, aber es ist nun mal so, dass nicht jeder Spieler immer überall funktioniert. Du hast es so pauschal formuliert, dass "der FCN es nicht schaffen würde, einen Spieler in die Spur zu bringen". Warum muss das Singh sein? Wir haben doch viele Spieler mittlerweile, die bei uns richtig gut funktionieren und auch eine gute Entwicklung haben sowie ihren Anteil einbringen. Singh hatte bei uns wie man von Klauß/Hecking hörte ja auch kaum Bock, vielleicht scheint er es ja in Regensburg begriffen zu haben, dass es nicht so einfach geht, nur, weil man bei der zweiten der Bayern war.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hamburg hat auch mal hoch 5-0 gegen Regensburg verloren nach dem ersten Abstieg oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schon echt heftig wie es bei denen zur Zeit läuft. Im Pokal sind sie glaub auch noch dabei. Einen besseren Start kann man sich ja nicht vorstellen. Die Frage ist nur, haben sie die richtigen Gegner zur richtigen Zeit oder sind die wirklich so stark diese Saison. Kann es mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie das, die gesamte Saison durchziehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!