3. Liga Saison 2021/2022

  • Welche Mannschaft (außer Hoffenheim vielleicht, wobei es da um nichts mehr ging) hat sich heute

    abschießen lassen? Und nach "null Bock" klang das zumindest bei Heute im Stadion nicht.



    Aber schaumermol was morgen in der 2. Liga passiert :mrgreen:

    Es bleibt schwierig...

  • FSV Zwickau im Finanz-Dilemma: 400.000 Euro fehlen

    Stand: 30. Mai 2022, 09:11 Uhr

    Der FSV Zwickau hat sich sportlich für das siebte Jahr in der 3. Liga qualifiziert, wirtschaftlich hapert es aber noch. Um die Zulassung vom DFB zu erhalten, muss viel Geld aufgetrieben werden.

    Der FSV Zwickau muss gegenüber dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis zum kommenden Mittwoch (1. Juni) um 17 Uhr eine Summe von 400.000 Euro nachweisen. Das schreibt die "Bild". Gelingt das nicht, droht die Verweigerung der Zulassung für eine weitere Spielzeit in der 3. Liga.

    Fußball: Finanzlücke beim FSV Zwickau - Geschäftsführer Albrecht ist "guter Hoffnung" | MDR.DE
    Der FSV Zwickau hat sich sportlich für das siebte Jahr in Liga drei qualifiziert, wirtschaftlich hapert es aber noch. Um die Lizenz zu erhalten, muss viel Geld…
    www.mdr.de

    It's a jungle out there.

  • Tore, Tore, Tore: Pro Spiel fielen 2,76 Treffer – der zweithöchste Wert seit Gründung der 3. Liga vor 14 Jahren. Nur 2019/2020 waren es mehr Tore (2,99 pro Partie) gewesen.

    Rekorde, Kurioses, Wissenswertes: Das war die Saison der 3. Liga
    Die 14. Spielzeit in der Geschichte der 3. Liga hatte wieder eine Menge besonderer Momente und Zahlen sowie neuer Rekorde zu bieten. Wer waren dabei die…
    www.fussball.de

    It's a jungle out there.

  • Abermals dangge Schleuse dass du uns diese "Rekord-Liga" erspart hast!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!