Champions League 2021/2022

  • jetzt gehts dahin fürn BVB

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ajax dominiert den BVB wie sie wollen. Hätte man auch nicht so vermuten können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Finde den Fehler...


    Messi, Mbappe, Draxler :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Beim 1-0 waren alle drei gut beteiligt :winking_face:

    Das habe ich noch nicht gesehen. Da habe ich noch Dortmund geschaut.


    Ich finds nur bemerkenswert. Irgendwie passt der gar nicht zu der Startruppe, steht gefühlt jedes Jahr auf der Streichliste und macht dennoch eine respektable Anzahl an Spielen.

  • Dortmunds Auftreten heute auch echt erschreckend. Lassen sich ganz schön herspielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hauptsache die Ratten kassieren noch. Am besten 6:1. Dann können Sie Ihren Frust gerne an der Westvorstadt am Wochenende auslassen

  • Malen ist halt (noch) kein Sancho

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das habe ich noch nicht gesehen. Da habe ich noch Dortmund geschaut.


    Ich finds nur bemerkenswert. Irgendwie passt der gar nicht zu der Startruppe, steht gefühlt jedes Jahr auf der Streichliste und macht dennoch eine respektable Anzahl an Spielen.

    Das ist echt krass. Draxler ist aber ohnehin ein echter Erfolgsmensch: Er ist zwar nicht der beste, aber dafür Weltmeister, verdient viel Geld in Paris, ist als "Okay" spielender Profi bekannt, spielt mit Neymar, Mbappe und Messi sowie weiteren Superstars in einem Team und drückt nicht nur die Bank. Da würden sicherlich viele tauschen wollen.

    Ach und das beste in seiner Vita: Sein erstes Tor schoss er gegen uns :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das habe ich noch nicht gesehen. Da habe ich noch Dortmund geschaut.


    Ich finds nur bemerkenswert. Irgendwie passt der gar nicht zu der Startruppe, steht gefühlt jedes Jahr auf der Streichliste und macht dennoch eine respektable Anzahl an Spielen.

    Das ist echt krass. Draxler ist aber ohnehin ein echter Erfolgsmensch: Er ist zwar nicht der beste, aber dafür Weltmeister, verdient viel Geld in Paris, ist als "Okay" spielender Profi bekannt, spielt mit Neymar, Mbappe und Messi sowie weiteren Superstars in einem Team und drückt nicht nur die Bank. Da würden sicherlich viele tauschen wollen.

    Ach und das beste in seiner Vita: Sein erstes Tor schoss er gegen uns :grinning_face:

    ich höre heute noch, Gott hab ihn selig, den Poschmann abspritzend als Draxler den Sonntagsschuss verwandelte

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Atletico gleicht nach einem 0-2 gegen Liverpool zum 2-2 aus. 2x Griezmann (keine besonderen Abschlüsse, aber gutes Stellungsspiel). Stark!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wollte ich auch gerade posten :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wollte ich auch gerade posten :beaming_face_with_smiling_eyes:

    ich hab damals richtig geflucht, weil es total unverdient war. Verdammt starkes Auswärtsspiel und dann entscheidet so ein Schuss so ein Spiel.

    Keine Frage, klasse Tor, den musste so erstmal machen, aber man, war wirklich geil damals von uns...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!