28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Nerviges Spiel, weil zumindest die Gegentore unnötig waren und diese gleichzeitig aufzeigten, was son eiskalter Stürmer alles ausmacht.

    Dass man gegen gut stehende Teams jetzt nicht durchgehend Mittel findet überrascht ja nun auch nicht.

  • Normal entscheidest du so ein Spiel wie dieses in HZ1 durch Standards.. unsere tausend Ecken waren aber bestenfalls Einladungen für HDH.

    Ja, das muss auch bei den Transfers bedacht werden. Wir brauchen schon auch Körperlichkeit.

  • Wenn man selbst vorne keine Ideen hat und dem Gegner dann die Tore schenkt läufts halt so.. Kann lustig werden gegen Darmstadt

  • Knackpunkt einfach das 0:1, bei dem Handwerker ins Koofballduell gegen Kleindienst muss. War ein absolutes Missmatch, da hat die Zuordnung nicht gepasst. Danach konnte Heidenheim halt mauern und auf Konter lauern...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!