Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Ja gestern keine gute Leustungen von Daferner, Jander und Kerber. Da habe ich mich bei allen 3 gefragt ob die mitspielten.

    Sind mit ihre Gedanken schon beim neuen Herzensverein :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja gestern keine gute Leustungen von Daferner, Jander und Kerber. Da habe ich mich bei allen 3 gefragt ob die mitspielten.

    Sind mit ihren Kopf schon beim neuen Herzensverein :smiling_face_with_halo:

    Oder er hat einfach bei Kerber ein anderes Spiel gesehen.

    Bewertung zu Kerber aus den Medien:

    „Luca Kerber: Sein Kopfball aus sieben Metern ging übers Tor (35.). Schirmte den Ball gut ab, initiierte gefährliche Angriffe. Zumindest das FCS-Juwel ist gut aus der Winterpause gekommen“

  • Kleiner Udo habe sehr viel Freude am Leben nur leider gerade nicht an der Zukunftsperspektive des Clubs vor allem sportlich. Aber vielleicht habe ich keine Ahnung und Kerber und Jander ersetzen Uzun und Co. Und Daferner wieviel Minuten hat er bisher gespielt?

  • Von der Aussage, dass der Daferner ein unfassbar guter Spieler ist und es dem Trainer leid tut, dass er ihn erst so spät gegen Hertha eingewechselt hat, bis zur Verpflichtung eines weiteren Stürmers (mutmaßlich weil man seine Bank für nicht ausreichend besetzt hält :thinking_face: ) hat Düsseldorf auch nur eine Woche gebraucht.

  • Von der Aussage, dass der Daferner ein unfassbar guter Spieler ist und es dem Trainer leid tut, dass er ihn erst so spät gegen Hertha eingewechselt hat, bis zur Verpflichtung eines weiteren Stürmers (mutmaßlich weil man seine Bank für nicht ausreichend besetzt hält :thinking_face: ) hat Düsseldorf auch nur eine Woche gebraucht.

    Mutmaßlich weil der Kader zu klein ist 😉. Gestern bzw heute war die Aussage zu lesen, dass Daffi evtl im Pokal startet.

  • Von der Aussage, dass der Daferner ein unfassbar guter Spieler ist und es dem Trainer leid tut, dass er ihn erst so spät gegen Hertha eingewechselt hat, bis zur Verpflichtung eines weiteren Stürmers (mutmaßlich weil man seine Bank für nicht ausreichend besetzt hält :thinking_face: ) hat Düsseldorf auch nur eine Woche gebraucht.

    Mutmaßlich weil der Kader zu klein ist 😉. Gestern bzw heute war die Aussage zu lesen, dass Daffi evtl im Pokal startet.

    ach stimmt, die kicken ja heute gegen St. Pauli. Werd ich glatt mal reinschauen müssen um zu sehen ob Daferner wirklich beginnt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mutmaßlich weil der Kader zu klein ist 😉. Gestern bzw heute war die Aussage zu lesen, dass Daffi evtl im Pokal startet.

    ach stimmt, die kicken ja heute gegen St. Pauli. Werd ich glatt mal reinschauen müssen um zu sehen ob Daferner wirklich beginnt.

    Ach das ist heute 😅.

    Rechne nicht mit ihm von Beginn. Aber wer weiß das scho.

  • seit wann kann der Bälle so festmachen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Daferner ist kein schlechter Spieler, es hat halt so gar nicht gepasst bei uns. Für alle wäre es das Beste würde er eine gute Rückrunde spielen und wir einen Transfererlös bekommen und der Junge ist wieder glücklicher und freier im Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!