Champions League 2022/23

  • Hoffentlich haut der Lewi dem Bauern- Gschwaddl huet mindestens drei nei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • laut twitter sind auch paar Braune im Frankfurt-Block:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • laut twitter sind auch paar Braune im Frankfurt-Block:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich sieht das die aktive Szene von Frankfurt, dann werden sie sicher keinen schönen Abend haben…

  • So sehr ich diesen Sport mag, aber er zieht halt auch unfassbar viel Gesindel an.

    ist echt so, wobei in Frankreich gehts ja auch richtig ab. Nur dumme weit und breit

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hoffentlich sieht das die aktive Szene von Frankfurt, dann werden sie sicher keinen schönen Abend haben…

    Meinst die interessiert das? Ist ja nicht das erste Mal das man im Ausland sich von seiner "besten" Seite zeigt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hoffentlich sieht das die aktive Szene von Frankfurt, dann werden sie sicher keinen schönen Abend haben…

    Meinst die interessiert das? Ist ja nicht das erste Mal das man im Ausland sich von seiner "besten" Seite zeigt.

    Dass die Frankfurter im Ausland gerne auf die Kacke hauen mag sein. Dass man Nazis in den eigenen Reihen duldet wäre mir bei Frankfurt aber neu.

  • laut twitter sind auch paar Braune im Frankfurt-Block:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :right_arrow: :litter_in_bin_sign:

  • Was haben die Bayern Dusel. Lewandowski lässt leider alles liegen bisher und wenn das Mal kein Elfmeter war…

    Aber ich kann das hier am Tablet eh nicht sehen bei dem armseligen Gepixel von Amazon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!