Europa League 2022/23

  • Die Holländer richtige Arschlochtruppe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schade Barca alles ist vorbei.


    Hoffe die werden jetzt bald mal aus dem Verkehr gezogen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die Holländer richtige Arschlochtruppe

    Ich würde mich auch so richtig freuen wenn ich gepflegten Fußball spielen will und dann gehen so ein Park the Bus Team verliere.

    Demütige Verbeugung vor diesem Union Fußball!

  • Die Holländer richtige Arschlochtruppe

    Ich würde mich auch so richtig freuen wenn ich gepflegten Fußball spielen will und dann gehen so ein Park the Bus Team verliere.

    Demütige Verbeugung vor diesem Union Fußball!

    Das war auf die hässlichen Szenen nach Spielende bezogen, und im Endeffekt würden wir doch wie die Lemminge knien um an unions Stelle zu sein.


    Vor nicht allzu langer Zeit haben wir die noch nass gemacht in Liga.2...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Holländer richtige Arschlochtruppe

    Ich würde mich auch so richtig freuen wenn ich gepflegten Fußball spielen will und dann gehen so ein Park the Bus Team verliere.

    Demütige Verbeugung vor diesem Union Fußball!

    Was ist falsch daran, wenn man versucht, aus seinen eigenen Möglichkeiten das Beste zu machen? Freiwillig dem Gegner ins offene Messer laufen und sportlichen Selbstmord begehen? Finde diese Kritik bescheuert, gans ehrlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich würde mich auch so richtig freuen wenn ich gepflegten Fußball spielen will und dann gehen so ein Park the Bus Team verliere.

    Demütige Verbeugung vor diesem Union Fußball!

    Das war auf die hässlichen Szenen nach Spielende bezogen, und im Endeffekt würden wir doch wie die Lemminge knien um an unions Stelle zu sein.


    Vor nicht allzu langer Zeit haben wir die noch nass gemacht in Liga.2...

    Naja, den Union Fußball möchte ich mir bei allem Erfolg wirklich nicht jede Woche geben müssen.

    Und ein Traditionsverein sind sie bei allen Versuchen sich so zu verkaufen, auch nicht.

  • Ich würde mich auch so richtig freuen wenn ich gepflegten Fußball spielen will und dann gehen so ein Park the Bus Team verliere.

    Demütige Verbeugung vor diesem Union Fußball!

    Was ist falsch daran, wenn man versucht, aus seinen eigenen Möglichkeiten das Beste zu machen? Freiwillig dem Gegner ins offene Messer laufen und sportlichen Selbstmord begehen? Finde diese Kritik bescheuert, gans ehrlich.

    Klar kann man das so sehen, ich finde halt man muss ihnen zu ihrem Fußball nicht gratulieren und so eben so tuen als seien sie ein Traditionsverein mit ganz begrenzten Mitteln.

  • Das war auf die hässlichen Szenen nach Spielende bezogen, und im Endeffekt würden wir doch wie die Lemminge knien um an unions Stelle zu sein.


    Vor nicht allzu langer Zeit haben wir die noch nass gemacht in Liga.2...

    Naja, den Union Fußball möchte ich mir bei allem Erfolg wirklich nicht jede Woche geben müssen.

    Und ein Traditionsverein sind sie bei allen Versuchen sich so zu verkaufen, auch nicht.

    Ich würde mir diesen Fussball täglich geben, wenn wir den nur ansatzweise so hinbekommen würden! Einsatz bis zum umfallen, mannschaftliche Geschlossenheit, hammerstarke Standarts, absolut intelligente Spielweise.

    Was Union da treibt ist unfassbar!

  • Was ist falsch daran, wenn man versucht, aus seinen eigenen Möglichkeiten das Beste zu machen? Freiwillig dem Gegner ins offene Messer laufen und sportlichen Selbstmord begehen? Finde diese Kritik bescheuert, gans ehrlich.

    Klar kann man das so sehen, ich finde halt man muss ihnen zu ihrem Fußball nicht gratulieren und so eben so tuen als seien sie ein Traditionsverein mit ganz begrenzten Mitteln.

    Ich wäre schon froh, wenn auch nur irgendeiner uns zu unserem Fußball gratulieren würde. Von Union sind wir leider inzwischen so weit entfernt wie die Erde vom Andromedanebel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schon Wahnsinn was die da treiben. Hoffentlich bleibt es hier heute friedlich. Bin gerade in nem typischen Partykiez unterwegs.


    Vor Union habe ich da gar keine Angst. Da sind eher unsere Freunde mit den gelben Nummernschildern das Problem. Polizei ist jedenfalls sichtbar vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!