1. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich könnte mir vorstellen das wir gewinnen oder verlieren oder unentschieden spielen. Schau mer mal was wird. Bin nur 37 Stunden unterwegs :face_with_tears_of_joy:

    37 Stunden mit dem 9€ Ticket?

    oder mit Trink (?) und Regenerationspausen ??

    Wichtig ist auch Marke und Antrieb des Begleitfahrzeuges!

    Entweder Hybrid oder E.


    Benziner/Diesler geht gar ned!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • also Hybrid ist auch so ne Mogelpackung.

    Vielleicht fährt der gute Loko ja auch mit dem Rad ? an die Alster?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • naturellement mit E-Antrieb

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mein Fahrplan laut DB

    20.49 ab Simbach(lnn)Ankunft München HBF 23.00 Uhr

    Abfahrt München HBF 0.01Uhr.Ankunft FFM HBF 4.36

    Abfahrt FFM HBF 5.06 Uhr. Ankunft HH HBF9.29 Uhr

    Abfahrt HH HBF 22.12 Uhr. Ankunft Nürnberg HBF 4.37 Uhr.Abfahrt Nürnberg HBF 6.00 Uhr

    Ankunft Passau HBF 8.22 Uhr.Abfahrt Passau HBF 9.02 Uhr. Ankunft Pocking 9.54Uhr Da holt mich dann meine Frau ab. Ankunft daheim 10.10 Uhr.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Viel Spaß dabei und viel trinken gegen die Hitze ?

  • Ich fang in Simbach an :face_with_tears_of_joy:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich fang in Simbach an :face_with_tears_of_joy:

    Kommst dann überhaupt noch ins Stadion? ?


    Sowas würd mich ja auch mal reizen. Aber die ganze Zeit mit Maske im Zug, stell ich mir ned so geil vor.

    Glaub mirs. Du hast sie nicht die ganze Zeit auf

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das ist aber defenitiv meine letzte Auswärtsfahrt. Ich bin einfach zu alt für das ganze

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kommst dann überhaupt noch ins Stadion? ?


    Sowas würd mich ja auch mal reizen. Aber die ganze Zeit mit Maske im Zug, stell ich mir ned so geil vor.

    Glaub mirs. Du hast sie nicht die ganze Zeit auf

    Glaub ich dir, hat eh fast keiner mehr Bock drauf und so VIEL Alkohol wie da fließt, sterben die Viren ab, bevor se es Zäpfla erreichen :face_with_tears_of_joy:

  • Das ist aber defenitiv meine letzte Auswärtsfahrt. Ich bin einfach zu alt für das ganze

    19. Spieltag HSV - Glubb

    25.01.2020:

    Ich selbst glaube ja, dass es meine letzte grosse Auswärtsfahrt wird, denn ich werd jetzt doch bald 66 Jahre alt und ich brauch dann immer so zwei drei Tage bis ich wieder klar bin. Aber schau mer mal:grinning_face_with_smiling_eyes:

    :floet: :mrgreen:

  • Das ist aber defenitiv meine letzte Auswärtsfahrt. Ich bin einfach zu alt für das ganze

    19. Spieltag HSV - Glubb

    25.01.2020:

    Ich selbst glaube ja, dass es meine letzte grosse Auswärtsfahrt wird, denn ich werd jetzt doch bald 66 Jahre alt und ich brauch dann immer so zwei drei Tage bis ich wieder klar bin. Aber schau mer mal:grinning_face_with_smiling_eyes:

    :floet: :mrgreen:

    Sowas muss man nicht ausgraben, denn da war ich ja noch jung :grinning_face_with_sweat:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!