Ersan Parlatan (Ex Co-Trainer)

  • Apropos peinlich. Letztens auf der PK kam tatsächlich die Frage auf, ob denn Klauß ein Mitspracherecht hätte bei der Auswahl.

    Das ist dann wohl aus dem gleichen Holz wie manche Facebookbeiträge.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wennsner a Holz wär... dann täts ja zumindest zum verbrennen taugn.


    Aber Scheiße ist halt schwer entflammbar.


    Aja... so wirds dann hoffentlich künftig in der Halbzeitpause laufen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (copyright by Marco :red_heart: )


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die erwartbar unerwartete Lösung. Da schlägt Klauß’ Berlin-Brandenburg-Connection klar durch. Parlatan hat hier im höheren Berliner Amateurfußball nen ganz guten Ruf.

    Passt wunderbar zu unseren Amateuren aus dem Heidenheim- oder Braunschweig-Spiel.

  • Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass es hier manche nicht verstehen wollten. Ich spreche immerhin von der Spitze der Regionalliga und nicht von der Kreisliga A. Der BAK hat unter seiner Führung ernsthaft ans Tor zur 3. Liga angeklopft und in der Folgesaison wurde er nach schlechtem Saisonstart, wie schon einige Trainer vor ihm, vom patriarchalischen Präsidenten ziemlich schnell entlassen.

  • Apropos peinlich. Letztens auf der PK kam tatsächlich die Frage auf, ob denn Klauß ein Mitspracherecht hätte bei der Auswahl.

    Das ist dann wohl aus dem gleichen Holz wie manche Facebookbeiträge.

    Ich hab die PK nicht gesehen. Hecking hat das damals, als Schweinsteiger kam, auch recht deutlich formuliert. Einen Co-Trainer, Torwarttrainer und Athletiktrainer stellt der Verein. Bei einem Co-Trainer hat der Cheftrainer Mitspracherecht. Natürlich wird der Sportvorstand das letzte Wort haben.

  • Wie Dinge erledigt werden! Das letzte mal als der AR sich Zeit gelassen hat, hats fast ein halbes Jahr gedauert und bekommen haben wir Palinadi.

    Ich glaube nicht, dass die Auswechslung eines Co-Trainers der Zustimmung des AR bedarf, solange sich dieser innerhalb des genehmigten Budgets bewegt.


    Oder meinst du das Gesamtkonstrukt incl. Management und Chef-Trainer?

    Ich meine das der AR, als sie exakt das selbe angekündigt hatten bei der suche nach einem Sportvorstand, ihrer Zeit fast ein halbes Jahr gebraucht haben um dann den Totengräber zu holen. Wärend Hecking und co bei selbiger Ankündigung keine Woche brauchen um jemanden zu holen der jedenfalls einen guten ersten Eindruck macht. Den Rest muss man abwarten. War eigtl auch als Scherz gedacht, insofern darf ruhig gelacht, blöd nur das Scherze nachdem sie erklärt wurden den Witz verlieren. Aber wer trotzdem will, den halte ich nicht ab :winking_face:

  • Ich glaube nicht, dass die Auswechslung eines Co-Trainers der Zustimmung des AR bedarf, solange sich dieser innerhalb des genehmigten Budgets bewegt.


    Oder meinst du das Gesamtkonstrukt incl. Management und Chef-Trainer?

    Ich meine das der AR, als sie exakt das selbe angekündigt hatten bei der suche nach einem Sportvorstand, ihrer Zeit fast ein halbes Jahr gebraucht haben um dann den Totengräber zu holen. Wärend Hecking und co bei selbiger Ankündigung keine Woche brauchen um jemanden zu holen der jedenfalls einen guten ersten Eindruck macht. Den Rest muss man abwarten. War eigtl auch als Scherz gedacht, insofern darf ruhig gelacht, blöd nur das Scherze nachdem sie erklärt wurden den Witz verlieren. Aber wer trotzdem will, den halte ich nicht ab :winking_face:

    Sportvorstand und C0 Trainer sind ja auch fast gleichwertig, von der Bedeutung und Verantwortung! Co Trainer wahrscheinlich noch wichtiger, Sportvorstände sind auch wie Sand am Meer vorhanden. An jedem Stammtisch sitzt einer auch ein Trainer. Co Trainer sind sehr selten an den Stammtischen. :ironie:

  • " ... Da schlägt Klauß’ Berlin-Brandenburg-Connection klar durch. ... "

    Auch nach Heckings Äußerung zur Verpflichtung Parlatans, klingt die Wahl des CO-Trainers deutlich nach Eigeninitiative von R. Klauß; vielleicht wollte der Sportvorstand noch einmal Wunschfee spielen.


    Als Cheftrainer hole ich mir natürlich einen an die Seite, der meine Position nicht gefährdet und sich mit der loyalen Zuarbeiterrolle zufrieden gibt.


    Dieses vermutete Vorgehen schmeckt mir nicht. In unserer augenblicklichen Lage, sollte Impuls und Reibung auf der Trainerbank näher sein, als Friede-Freude-Eierkuchen aus der Streusandbüchse B-BRB.


    Sandbatzen sind grad genug im sportlichen Getriebe, von irgendwoher sollte langsam ein Glimmen, gar ein Lichtlein kommen.

  • Als Cheftrainer hole ich mir natürlich einen an die Seite, der meine Position nicht gefährdet und sich mit der loyalen Zuarbeiterrolle zufrieden gibt.

    Ist dir ein Trainerduo bekannt, bei dem der Co-Trainer nicht loyal zugearbeitet hat, sondern intrigiert und klar am Stuhl des Cheftrainers gesägt hat, und welches trotzdem Erfolg hatte?

    Wenn es zwischen Chef und Co-Trainer kein Vertrauensverhältnis gibt, dann kann man es meines Erachtens gleich sein lassen.

  • Als Cheftrainer hole ich mir natürlich einen an die Seite, der meine Position nicht gefährdet und sich mit der loyalen Zuarbeiterrolle zufrieden gibt.

    Ist dir ein Trainerduo bekannt, bei dem der Co-Trainer nicht loyal zugearbeitet hat, sondern intrigiert und klar am Stuhl des Cheftrainers gesägt hat, und welches trotzdem Erfolg hatte?

    Wenn es zwischen Chef und Co-Trainer kein Vertrauensverhältnis gibt, dann kann man es meines Erachtens gleich sein lassen.

    Soll es schon gegeben haben, aber eben keinen Erfolg.

  • Sandbatzen sind grad genug im sportlichen Getriebe, von irgendwoher sollte langsam ein Glimmen, gar ein Lichtlein kommen.

    wie wärs mit den unbeteiligten, verrohten kleinen Freckern die mit dem Streichholz am Ersatzkanister des Vaters herum zündeln ?

  • Naja, also wenn ich einen Trainer aus der 4.Liga als Co-Trainer hole, spricht das für mich jetzt nicht dafür das man sich den vermeintlichen Nachfolger gerade nicht* an den Tisch holen möchte. Ich würde schon davon ausgehen das Parlatan auch weiterhin Ambitionen hat Chef-Trainer zu sein, warum auch nicht. Wenn ich allerdings mit solchen Gedanken an die Arbeit gehe von wegen: Wehe um meinen Job :loudly_crying_face:...dann läuft sowieso schon iwas schief.

  • Als Cheftrainer hole ich mir natürlich einen an die Seite, der meine Position nicht gefährdet und sich mit der loyalen Zuarbeiterrolle zufrieden gibt.

    Ist dir ein Trainerduo bekannt, bei dem der Co-Trainer nicht loyal zugearbeitet hat, sondern intrigiert und klar am Stuhl des Cheftrainers gesägt hat, und welches trotzdem Erfolg hatte?

    Wenn es zwischen Chef und Co-Trainer kein Vertrauensverhältnis gibt, dann kann man es meines Erachtens gleich sein lassen.

    Hat das nicht Jens Lehmann in Augsburg versucht? Gut, bei dem erwartet man sowas auch

  • Schommers hat nachträglich an Köllners Stuhl gefummelt. Vllt. Sogst vorher.

    Willkommen perlatan!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann er Cheftrainer? Erfahrung mit Amateuren hat er ja

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was ist eigentlich wenn wir die nächsten spiele verlieren ohne groß Leistung zu bringen. Das man leider feststellen muss es hat keinen Sinn mehr . Klauß packt die Kehrtwende nicht mehr . Muss Ersan auch wieder gehen?? Oder darf er bleiben egal wie die Sache ausgeht mit unseren Trainer. Wird er dann Jugend ( Amateurbereich ) eingesetzt ?? Wird wahrscheinlich nix bekannt sein oder ?? Kann mir nicht vorstellen das er einen sicheren Arbeitsplatz gegen Ungewissheit eintauscht . Bei ausbleibenden Erfolg was ich natürlich nicht hoffe . Nur ausschließen kann man es ja nicht nach den zuletzt gezeigten teilweise desolaten Auftritten unserer Helden. Naja man wird es die nächsten Tage erfahren denk das der eine oder andere nochmal nachhakt bei hecking und co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!