12.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wow heute wieder das Traum sturmduo.

    Noch kein Spiel gesehen, wo diese beiden zusammen funktioniert haben! Gibt heut des nächste Brett und 0Punkte aus zwei spielen für Weinzierl!!

    Der Kader is bodenlos zusammengestellt, rebbe labert von besserer Kader als letztes Jahr!?? hecking versagt, wird noch verlängert!! Dieser Verein und diese Mannschaft sind mittlerweile so armselig.

    Jetzt könnt ihr wieder alle haten, denkt an mich nach dem Spiel! Geht heute wieder 3:0 oder ähnliches verloren

  • Wow heute wieder das Traum sturmduo.

    Noch kein Spiel gesehen, wo diese beiden zusammen funktioniert haben! Gibt heut des nächste Brett und 0Punkte aus zwei spielen für Weinzierl!!

    Der Kader is bodenlos zusammengestellt, rebbe labert von besserer Kader als letztes Jahr!?? hecking versagt, wird noch verlängert!! Dieser Verein und diese Mannschaft sind mittlerweile so armselig.

    Jetzt könnt ihr wieder alle haten, denkt an mich nach dem Spiel! Geht heute wieder 3:0 oder ähnliches verloren

    Das Klauß-Opfer hat aber nicht lange hergehalten für den Stammtisch :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wow heute wieder das Traum sturmduo.

    Noch kein Spiel gesehen, wo diese beiden zusammen funktioniert haben! Gibt heut des nächste Brett und 0Punkte aus zwei spielen für Weinzierl!!

    Der Kader is bodenlos zusammengestellt, rebbe labert von besserer Kader als letztes Jahr!?? hecking versagt, wird noch verlängert!! Dieser Verein und diese Mannschaft sind mittlerweile so armselig.

    Jetzt könnt ihr wieder alle haten, denkt an mich nach dem Spiel! Geht heute wieder 3:0 oder ähnliches verloren

    Machs doch einfach besser und bewerb Dich beim Verein als SD oder SV oder sei einfach mal ruhig.

  • Fortuna: Kult und Attribute der Glücksgöttin - Forum Traiani ® :voodoo:

    Steht da Fofana? :sherlock: :clown:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wow heute wieder das Traum sturmduo.

    Noch kein Spiel gesehen, wo diese beiden zusammen funktioniert haben! Gibt heut des nächste Brett und 0Punkte aus zwei spielen für Weinzierl!!

    Der Kader is bodenlos zusammengestellt, rebbe labert von besserer Kader als letztes Jahr!?? hecking versagt, wird noch verlängert!! Dieser Verein und diese Mannschaft sind mittlerweile so armselig.

    Jetzt könnt ihr wieder alle haten, denkt an mich nach dem Spiel! Geht heute wieder 3:0 oder ähnliches verloren

    Bin absolut bei dir.

    Aber hier im Forum findest du diesbezüglich nur Gegenwind. Die Wahrheit wird hier solange geleugnet, bis wir endlich in Liga 3 sind.


    Auch beim Tipp geh ich mit! 3:0 Fortuna.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • So: nix mehr mit entspannt vor dem TV fläzen, nem Glas Rotwein auf dem Tisch und einfach mal gucken, was der Club treibt.


    Ich kauere mit ner Tasse Tee auf der Couch im kalten Wohnzimmer und kau Fingernägel. Das ist mein FCN! :thumbs_up:

  • Geis statt Fofana. Respekt. Endlich noch weniger Tempo in der Defensive. Klasse Plan.


    Danke Trainerteam.


    Mein 5:1 Niederlage.


    P.S. Falls wir doch gewinnen sollten, würde ich mich freuen und alles zurücknehmen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Stimmung war schon lange nicht mehr so schlecht.

    Live aus’m Stadion oder allgemein?

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!