12.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 156

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Spieltag 11


    Samstag den 15. Oktober


    Anstoß 13.00 Uhr


    Die Düsseldorfer sind sich größtenteils Siegessicher

    Der Ex-Cluberer Ginczek kann schon mal kein Tor gegen uns erzielen, fehlt verletzt bis Ende des Jahres. Jordy de Wijs wird ebenso fehlen wie Hendrix. Wieder dabei bei der Fortuna dürften Hennings, Gavory und Böckle sein.


    Die Fortuna belegt aktuell Tabellenplatz Fünf mit 17 Punkten. Zuhause in Fünf Spielen ganze Vier Siege und Ein Untentschieden geholt, sprich sie sind Ungeschlagen.

  • Mei, wird halt schwer.Aber nichts ist unmöglich. Das gute. Ich bin leider nicht da

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ach wir spielen schon wieder....krass

    Samstag auswärts in Duseldoof........


    So richtig Lust drauf hab ich nicht, aber da die Karte schon daheim liegt und ich beruflich derzeit eh in Duseldoof bin, fahr ich natürlich auch....

  • Ach wir spielen schon wieder....krass

    Samstag auswärts in Duseldoof........


    So richtig Lust drauf hab ich nicht, aber da die Karte schon daheim liegt und ich beruflich derzeit eh in Duseldoof bin, fahr ich natürlich auch....

    Trinkst für mich eins mit ?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Samstag auswärts in Duseldoof........


    So richtig Lust drauf hab ich nicht, aber da die Karte schon daheim liegt und ich beruflich derzeit eh in Duseldoof bin, fahr ich natürlich auch....

    Trinkst für mich eins mit ?

    Solange du kein Alt oder Killepitsch erwartest gerne

  • Die Probs sind die zwei, drei Spieler, die jeder für sich ein Pfund und durch ihre Qualität in dieser Liga einfach nicht auszuschalten sind. Hab das ja schon in OF bewundern dürfen... :pleading_face: ... und genau so wird es ausgehen.

    4:1

    It's a jungle out there.


  • Meine Wunschaufstellung. Fofana nach hinten. Ich hoffe, dass er ein bisschen Geschwindigkeit rein bringen kann. Duman hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen. Auch Shuranov. Leider ist im ZDM Bereich alles sehr Stückwerk. Castrop als schneller Part zu Geis. Tempelmann soll nach vorne Zug rein bringen.

    Nürnberger ist vll mit seiner Art auf den Flügeln gut aufgehoben. Wir müssen halt mit Köpfchen spielen. Wie es schon einige geschrieben haben. Kondition ist ein Problem, aber uns hat eher die fehlende Cleverness am Sonntag Punkte gekostet. Die Abwehr ist zur Zeit instabil. Daher keine Ausflüge nach vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!