Jermain Nischalke (#44) (ausgeliehen zum BVB II)

  • Ist jetzt nicht böse gemeint aber wieso er? Ich weiß, es wird immer nach den Jungen Wilden geschriehen. Aber macht irgendwie nen Überforderten Eindruck. Wie schon geschrieben, ein Junge im Herrenbereich. Dann doch lieber Shura aktuell.

  • Ist jetzt nicht böse gemeint aber wieso er? Ich weiß, es wird immer nach den Jungen Wilden geschriehen. Aber macht irgendwie nen Überforderten Eindruck. Wie schon geschrieben, ein Junge im Herrenbereich. Dann doch lieber Shura aktuell.

    Weil er zu den Jungen gehört die mit am weitesten sind. Die ersten Einsätze von Shuranov waren auch nicht sehr gut. Wenn du willst, dass diese Jungs sich entwickeln, musst du ihnen auch die Möglichkeit dazu geben, durch Einsatzminuten.

  • Ist jetzt nicht böse gemeint aber wieso er? Ich weiß, es wird immer nach den Jungen Wilden geschriehen. Aber macht irgendwie nen Überforderten Eindruck. Wie schon geschrieben, ein Junge im Herrenbereich. Dann doch lieber Shura aktuell.

    Shuranov bringt aber bei dem Geholze nichts. Den haben wir doch schon oft genug gesehen. Shura braucht Zuspiele im Strafraum, die er verwerten kann. Bei uns fehlts überhaupt an Zuspielen in die Spitzen, vom Strafraum will ich gar nicht mal sprechen. Und er ist sogar mein Lieblingsspieler!


    Nischalke ist vllt einer der sich selbst etwas rausarbeiten kann? Weiss nicht, hab ihn nur a bissl gesehen. Jedenfalls sollte er erstmal bissl spielen dürfen. Nicht gleich alles verteufeln (nicht auf dich bezogen).

  • Ist jetzt nicht böse gemeint aber wieso er? Ich weiß, es wird immer nach den Jungen Wilden geschriehen. Aber macht irgendwie nen Überforderten Eindruck. Wie schon geschrieben, ein Junge im Herrenbereich. Dann doch lieber Shura aktuell.

    Weil er zu den Jungen gehört die mit am weitesten sind. Die ersten Einsätze von Shuranov waren auch nicht sehr gut. Wenn du willst, dass diese Jungs sich entwickeln, musst du ihnen auch die Möglichkeit dazu geben, durch Einsatzminuten.

    Wikipedia: Am 13. Dezember 2020 debütierte Shuranov in der 2. Bundesliga, als er beim 2:1-Sieg gegen die Würzburger Kickers in der Schlussphase eingewechselt wurde.[4] Auch in der restlichen Saison stand er regelmäßig im Kader der Nürnberger und kam insbesondere an den letzten Spieltagen vermehrt zum Einsatz. Am Saisonende stand Shuranov bei 14 Zweitligaeinsätzen (5-mal von Beginn) und 5 Toren. Von den Fans wurde er zum Cluberer der Saison gewählt.[5]

    Gegen Würzburg machte er auch sein Tor und das als Jugendlicher. Jetzt nichts gegen Nischalke, aber "Die ersten Einsätze von Shuranov waren auch nicht sehr gut" diese Bemerkung ist einfach falsch, Wie Pat_FCN geschrieben hat, ist er anscheinend auch nicht der Schnellste. Hätte auch lieber Shuranov gesehen.

  • Weil er zu den Jungen gehört die mit am weitesten sind. Die ersten Einsätze von Shuranov waren auch nicht sehr gut. Wenn du willst, dass diese Jungs sich entwickeln, musst du ihnen auch die Möglichkeit dazu geben, durch Einsatzminuten.

    Wikipedia: Am 13. Dezember 2020 debütierte Shuranov in der 2. Bundesliga, als er beim 2:1-Sieg gegen die Würzburger Kickers in der Schlussphase eingewechselt wurde.[4] Auch in der restlichen Saison stand er regelmäßig im Kader der Nürnberger und kam insbesondere an den letzten Spieltagen vermehrt zum Einsatz. Am Saisonende stand Shuranov bei 14 Zweitligaeinsätzen (5-mal von Beginn) und 5 Toren. Von den Fans wurde er zum Cluberer der Saison gewählt.[5]

    Gegen Würzburg machte er auch sein Tor und das als Jugendlicher. Jetzt nichts gegen Nischalke, aber "Die ersten Einsätze von Shuranov waren auch nicht sehr gut" diese Bemerkung ist einfach falsch, Wie Pat_FCN geschrieben hat, ist er anscheinend auch nicht der Schnellste. Hätte auch lieber Shuranov gesehen.

    Hab auch nochmal nachgeschaut. War tatsächlich nicht schlecht. Hatte ich wohl mit einigen seiner Einsätze verwechselt, in denen er kaum eingebunden ins Spiel war.


    Ändert aber nichts an meiner grundsätzlichen Aussage, dem Jungen Spielzeit zu geben und auch mal schlechtere Auftritte zu akzeptieren, solange die Trainingsleistungen passen.

  • Weil er zu den Jungen gehört die mit am weitesten sind. Die ersten Einsätze von Shuranov waren auch nicht sehr gut. Wenn du willst, dass diese Jungs sich entwickeln, musst du ihnen auch die Möglichkeit dazu geben, durch Einsatzminuten.

    Wikipedia: Am 13. Dezember 2020 debütierte Shuranov in der 2. Bundesliga, als er beim 2:1-Sieg gegen die Würzburger Kickers in der Schlussphase eingewechselt wurde.[4] Auch in der restlichen Saison stand er regelmäßig im Kader der Nürnberger und kam insbesondere an den letzten Spieltagen vermehrt zum Einsatz. Am Saisonende stand Shuranov bei 14 Zweitligaeinsätzen (5-mal von Beginn) und 5 Toren. Von den Fans wurde er zum Cluberer der Saison gewählt.[5]

    Gegen Würzburg machte er auch sein Tor und das als Jugendlicher. Jetzt nichts gegen Nischalke, aber "Die ersten Einsätze von Shuranov waren auch nicht sehr gut" diese Bemerkung ist einfach falsch, Wie Pat_FCN geschrieben hat, ist er anscheinend auch nicht der Schnellste. Hätte auch lieber Shuranov gesehen.

    Muss mich korrigieren, Im Rückspiel hat Shuranov getroffen. Es stimmt, er brauchte auch etwas Zeit. Dennoch hätte ich lieber Shuranov gesehen.

  • Gute Anlagen hat er sicher, mir gefällt auch seine Eleganz, trotz der Grösse. Allerdings muss er seine Nerven schleunigst in den Griff bekommen und an Körpermasse zulegen, um sich im Kampf um den Ball mal durch zu setzen. Hat gg Pauli eine 100% vergammelt, weil er sich nicht getraut hat zu schießen. Und gg Ddorf durch Unentschlossenheit und mangelnde Robustheit 2 Konter in der Schlussphase verursacht, bei denen es fast geklingelt hätte. Shuranov fand ich in dem Alter deutlich reifer, sowohl körperlich, als auch vom Auftreten.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Mich hat am Wochenende richtig geärgert, dass er in der Schlussphase bei gegnerischem Ballbesitz im Schrittempo über den Platz geschlichen ist, statt zu pressen und seine Gegenspieler zu stressen. Wenn du die Chance erhältst, dich bei den Profis zu zeigen, musste du dich doch zerreißen und alles raushauen.

  • Mich hat am Wochenende richtig geärgert, dass er in der Schlussphase bei gegnerischem Ballbesitz im Schrittempo über den Platz geschlichen ist, statt zu pressen und seine Gegenspieler zu stressen. Wenn du die Chance erhältst, dich bei den Profis zu zeigen, musste du dich doch zerreißen und alles raushauen.

    Das ist mir auch aufgefallen. Fand ich auch sehr schlimm.

  • Letzthin noch in der Startelf, heute nicht im Kader.

    Ist er verletzt?

    Gestern im Einsatz für die U23 mit zwei Toren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • weshalb ist er nicht mehr bei den Profis dabei?

    soll er wieder Spielpraxis in der U23 sammeln oder sieht Hecking nicht das in ihm was Weinzierl sah?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!