15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Magdeburg (Spielgeschehen)

  • Und wieder ein Schiedsrichter zum Kotzen.


    Unfähiges Stück Korruption

    Was soll da "Korruption" sein?


    Ist kein Elfmeter!

    War kein Elfmeter.



    Hat zuerst den Ball getroffen - dann den Spieler...


    Was würdest Du sagen, wenn´s gegen uns wäre?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mal neutral gesehen: ist keine klare Fehlentscheidung, was schauen die da so lange?

    Spielt nicht den Ball und nur den Gegner.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nö, er trifft den Ball leicht. Für mich kein klarer Elfer. Wenn er ihn zuvor gibt, dürfte er a bestehen bleiben.

    Also nach zigfachen Wiederholungen sehe ich ehrlich gesagt nicht das er den Ball trifft - für mich ist die Entscheidung in Ordnung - wenn auch sehr eng

  • Das VAR-Zeichen macht man doch nur, wenn man seine Entscheidung aufgrund des Videobeweises ändert :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mal neutral gesehen: ist keine klare Fehlentscheidung, was schauen die da so lange?

    Echt Wahnsinn, VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen, aber diskutieren dann erstmal 5 Minuten und dann nochmal ne Folge auf Netflix gucken.

    Deutscher Perfektionismus.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wo hat der denn bitte dem Ball getroffen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mal neutral gesehen: ist keine klare Fehlentscheidung, was schauen die da so lange?

    Echt Wahnsinn, VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen, aber diskutieren dann erstmal 5 Minuten und dann nochmal ne Folge auf Netflix gucken.

    Es wurde halt akribisch der Ballkontakt des Magdeburgers gesucht und gefunden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • In der NFL sind sie schneller

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Unsere Spezialität ist einen ungeheuerlichen letzten Kackpass in die Tiefe zu spielen.

    Allein wie hirnlos die hereingaben von Nürnberger gerade… halbhoch und viel zu scharf… was soll das?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Mal neutral gesehen: ist keine klare Fehlentscheidung, was schauen die da so lange?

    Spielt nicht den Ball und nur den Gegner.....

    Nö. Siehst in der einen Einstellung klar, zwar hauchdünn, aber trifft zuerst den Ball und dann den Clubspieler.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mal neutral gesehen: ist keine klare Fehlentscheidung, was schauen die da so lange?

    Spielt nicht den Ball und nur den Gegner.....

    Ok - meine TV-Bilder zeigen mir anderes...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ist doch in diesem Fall völlig irrelevant, da unter Klauß spielerisch nichts entwickelt wurde.

    Ist so jetzt auch nicht richtig bei allen Respekt. Die erste Saison war sorgenfrei in der Zweiten war man oben dabei. Das es am Ende aber nicht mehr so ging und nicht mehr entwickelt wurde da gebe ich recht.

    Aber das grundsätzlich gar nichts entwickelt wurde ist falsch.

    Klauß hat min. 1 1/2 Jahre gute Arbeit geleistet und trotzdem war keine spielerische Entwicklung zu sehen. Ich hab sie nicht gesehen, ich weiß nicht einmal was er spielen wollte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mit der Kamera die der Schiri bekommen hat konnte man das gar nicht richtig sehen Sky hatte eine gute Einstellung von hinten da konnte man ganz klar sehen das er nicht den Ball trifft.

  • Heute spielt wieder der schlechte Zwilling der Tempelmann Brüder.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Unser Mittelfeld heute mal wieder absolut performant

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unsere Spezialität ist einen ungeheuerlichen letzten Kackpass in die Tiefe zu spielen.

    Allein wie hirnlos die hereingaben von Nürnberger gerade… halbhoch und viel zu scharf… was soll das?!

    Wette die haben das von der PlayStation. Da kommt der Ball auch irgendwie magic an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!