Casper Tengstedt

  • Benfica holt Ex-Nürnberger Tengstedt
    Transfer: <p>Benfica Lissabon hat Mittelstürmer Casper Tengstedt verpflichtet. Der 22-Jährige kommt laut Medienberichten für 9,5 Millionen Euro von Rosenborg…
    www.kicker.de


    Der war wohl mal bei uns und ist für ein ordentliches Sümmchen zu Benfica gewechselt. Kennt den jemanden oder weiß jemand warum der nur so kurz bei uns war?

  • Kann man schwer bewerten, war eine Verkettung unglücklicher Zustände. Der Club hatte ihn mit Kaufoption geliehen, die vermutlich aus unterschiedlichen Gründen nicht gezogen wurde, u.a. Saisonabbruch durch Corona, unbekannter Start des Folgebetriebes der Regionalliga, Aufrücken des Talents Erik Shuranov.. ein gewisser Lukas Schleimer und Paul Besong waren auch noch im RL Kader.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Laut Rebbe hat man sich letzten Sommer sogar wieder etwas mit ihm beschäftigt.

    Er soll aber wohl hauptsächlich die letzten Monate einen großen Sprung gemacht haben.

  • Noch nie gehört und auch nicht auf dem Schirm gehabt, dass er mal bei uns war, scheint aber ne steile Karriere hingelegt zu haben 👍🏼

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!