26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 (Spielgeschehen)

  • Als gebranntes Clubkind befürchte ich die abwartende Spielweise der Lilien um dann zur Unzeit zuzuschlagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du hast recht, die lassen uns das Spiel machen um dann schnelle Konter zu fahren.

    Aber die haben die Rechnung ohne Dieter gemacht, der hat auch nen Plan

  • So gut Geis in Halbzeit zwei in Bielefeld war, aber heute gefällt er mir nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Geis Standard ist aber auch ausgelutscht oder...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Jetzt keine Anspielstationen mehr, seit es nicht mehr über den Rasen sondern den 3. Stock geht

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Man hat aber immerhin wieder Offensivaktionen. Das sieht zum einen besser aus als wenn man nach vorne gar nichts zu Stande bringt und man hat doch die Hoffnung, dass mal einer reinrutscht. Vor ein paar Wochen sah das halt noch ganz anders aus.


    Darmstadt inzwischen auch besser.

  • So gut Geis in Halbzeit zwei in Bielefeld war, aber heute gefällt er mir nicht.

    Ist heute auch ein anderes Spiel.

    Darmstadt setzt ihn halt anders unter Druck als in der zweiten Halbzeit platte Bielefelder

    Das ist halt sein Problem: Wenn du ihn unter Druck setzt, verliert er jegliche Souveränität.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!