28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Mein Gott… halt mal den Ball flach. So schlimm ist es doch aktuell nicht für diese scheiss Leistung seit Jahren.

    Todschlagargument - mach’s selber.

  • 23 geschossene am 28. Spieltag ist halt leider ohne Zweifel der Wert eines Absteigers.

    Das ist schlicht und ergreifend erbärmlich.

    Wüsste leider nicht mehr, woher die Hoffnung auf „platzende Knoten“ zum jetzigen Zeitpunkt noch kommen soll.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • jo. was der kann weiss ich scho lang.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Sieht mit 4 er Kette jetzt bissl besser aus. Aber Daferner und Castrop unfassbar schlecht. Hoffe auf Blum und Goller, vermute bzw. befürchte aber das Lohkemper Wechseloption Nr.1 ist

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Mein Gott junge geh zum Tennis. Langweil hier nicht!

  • Was ist an Trottel jetzt eigentlich so schlimm?

    Darf man bei nem Abstieg in Zukunft eigentlich noch mit Taschentüchern winken oder ist man da gegenüber den Spielern auch zu gemein?

    Hmm. Wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Sag mir Saisonziel 1-6 und dann schau dir die Mannschaft mal an und die dargebotene Leistung. Und wenn ich am Feld immer und immer und immer wieder die falsche Entscheidung treffe, dann ja, fehlt einem Spieler die Spielintelligenz. Ist halt genauso ein Attribut wie Zweikampfstärke oder guter Abschluss. Gehst du da auch so ab, wenn man das kritisiert?

    Bitte? Vindahl ist seit Wochen da hinten ein Unsicherheitsfaktor bei eigenem Ballbesitz. Das war zu oft viel zu knapp und nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert. Sorry.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sieht mit 4 er Kette jetzt bissl besser aus. Aber Daferner und Castrop unfassbar schlecht. Hoffe auf Blum und Goller, vermute bzw. befürchte aber das Lohkemper Wechseloption Nr.1 ist

    Tempelmann vergessen

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!